Frage von Schonox, 75

Soll ich sie ansprechen :o Hilfe!?

Hi also ich hab mich in ein Mädchen verguckt ich seh sie eigentlich jeden Tag in der Pause da ich aber ein sehr schüchterner Mensch bin und sie IMMER in einer Gruppe ist trau ich mich nicht aber andererseits will ich auch nicht, dass ein es ein anderer vor mir tut ich bin mit ihrer Freundin bei den Schul sanis wir verstehen uns ganz gut kann mir das nützlich werden und kann mir einer vielleicht Tipps geben, dass ich nicht mehr so schüchtern bin oder hat einer gute Gründe, dass ich sie ansprech und vielleicht ein Gesprächsthema

Beide 14

Mfg :)

Antwort
von Engellove, 42

Wenn ihr beide Facebook habt , dann schreib sie doch mal da an und wenn sie fragt was du von ihr willst , dann kannst du ihr ja schreiben , das sie sehr sympathisch ist und du sie gerne kennen lernen möchtest . Aber wenn du sie persönlich mit ihr sprechen möchtest , dann wird das denke ich mal schwer wenn du schüchtern bist und sie immer mit vielen Mädchen zusammen ist . Deshalb wäre Facebook eine gute alternative :) 

Antwort
von tellipopelli, 2

Wenn du dich mit ihrer Freundin gut Verstehst dann sage ihr doch mal das du gerne mal mit dem Mädchen Reden möchtest ( alleine )

Antwort
von Missobrien, 25

Wenn du weißt, wie sie heißt, dann sag einfach:"du bist doch .... oder?" Und dann wird sie bestimmt ja/nein sagen:) wenn sie nicht weiß, wer du bist, fragt sie dich bestimmt:) da kannst sie ja mal fragen, ob ihr nach der schule mal zusammen was machen wollt:) sei mutig:)

Antwort
von Centario, 36

Wenn du die Kraft dazu hast solltest du schon bei einer günstigen Gelegenheit ein Gespräch versuchen.

Antwort
von Muzir, 18

sprich sie nicht an! du ersparst dir sehr viele nerven

vergiss sie wieder! du ersparst dir sehr viel zeit

Antwort
von Schonox, 18

*dass es ein anderer sry

Antwort
von effat1940, 19

Schreib sie einfach mal über Facebook oder so an! Dann achte darauf wie sie reagiert und handle dann dementsprechend. Wenn du merkst, dass sie dich vielleicht auch mag, dann kannst du auch was mit ihr in der Schule unternehmen, nur in der selben Gruppe rumzulaufen ist doch blöd :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community