Frage von DerAleeeks, 22

Soll ich sie anschreiben(Mädchen)?

Die Situation sieht folgender maßen aus :D : Ich habe ein Mädchen , was mir besonders gut gefällt auf dem Schulhof gesehen und wollte sie anschließend irgendwie anschreiben. Als ich sie auf Insta gefunden habe, habe ich gesehen , dass sie ziemlich viele Abonnements hat und sie nur wenige abonniert hat. Jetzt bin ich noch stärker verunsicher, ich weiß nicht das ich tun soll. Ich bin nicht son krass Yo-Yo-Gangsta und sie hat mich ja nich abonniert, daraus kann ich ja eigentlich schließen, dass sie nicht interessiert ist.

Wie seht ihr das?

Was würdet ihr machen ?

Danke im Vorraus

LG Aleks

Antwort
von CocoS2020, 20

Einfach mal anschreiben und wenn sie sowieso nur wenige abboniet hat macht das doch nichts dass sie dich noch nicht hat 

Außerdem wollen Mädchen dass Jungs den erste Schritt machen 

Antwort
von blackswan017, 22

Hey!:D
Ich würd sie einfach mal anschreiben. Ich meine, was willst du groß verlieren?

Kommentar von DerAleeeks ,

Ja , haste auch wieder Recht , aber ich würde halt gerne alles richtig machen ^^

Kommentar von blackswan017 ,

ich denk nicht dass du irgendwas falsch machen wirst :D sei einfach du selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten