Frage von WiziWiz, 46

Soll ich sie anschreiben(Hilfe)?

Hallo.ich habe folgendes Problem...ich schreibe mit einem Mädchen ca. seid 2-3monate...sie ist 13jahre alt,echt nett und hübsch...doch wenn da dieses Problem nicht wäre...öfters schreibe ich was und sie antwortet garnet mehr...und man kann mir net sagen sie hat keine Zeit oder so...sie schreibt mit ihren Freundinnen in dieser Zeit  etc...ich habe sie 1-2mal drauf angesprochen warum sie nicht mehr antwortet..sie sagte das sie vergessen hatte mir zu antworten...einmal fragte ich sie auch ob ich sie nerven würde weil sie überhaupt garnet mehr was schrieb...so...und heute hatten wir ganz normal geschrieben und so...dann fragte ich wie es mit dem Treffen aussieht was wir machen wollten(zu zweit)...dadrauf antwortete sie mir net mehr(wir wollten uns schon öfter mal treffen aber da konnte sie net)...so und nun weiß ich nicht ob ich ihr nochmal schreiben soll oder einfach nichts tun soll...danke schonmal im Voraus an euch ;) btw wenn ich sie sehe in der Schule dann sprech ich sie einfach mal mit Hey,hallo,na oder so einfach an :) und ps: ich bin 14/m

Antwort
von Noidea333, 16

Ich sehe das genauso, es scheint, dass sie dir aus dem Weg geht. In diesem Fall wirst du wahrscheinlich den Kürzeren ziehen und musst mehr Abstand halten. Sie braucht erst mal Luft zum Atmen...

Warte mal ab, wie sich das entwickelt und sei einfach nur nett zu ihr. Aber setze sie nicht unter Druck.

Kommentar von WiziWiz ,

Warum antwortet sie mir in der Schule dann?und außerdem ich Bombe sie net mit Nachrichten voll sondern eher ist sie es xD und yoa komischer weise teilt sie mir vieles aus ihrem Leben mit und so weiter...warum macht sie sowas wenn sie keinen Kontakt will?!

Kommentar von Noidea333 ,

Tja, verstehe einer die Mädchen/Frauen^^ Dann nimm es locker. Du kannst sie nicht ändern. Und wenn du darüber zu viel nachdenkst, bringt es auch nix. Ich würde einfach mal abwarten.

Antwort
von Branko1000, 21

So wie ich das erkenne sind das leider Zeichen, dass sie von dir nichts möchte, da sie Gespräche und ein Treffen mit dir aus dem Weg gehen möchte.

Kommentar von WiziWiz ,

Aber warum antwortet sie mir in der Schule dann?

Kommentar von Branko1000 ,

In der Schule kann sie dich schlecht ignorieren, aber man Handy funktioniert das einfacher. Da sie nie Zeit hat, wenn du dich mit ihr treffen möchtest, dann möchte sie nichts von dir, sonst würde ihr das am wichtigsten sein und alles andere würde hinter anstehen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community