Frage von EinfachLeon, 28

Soll ich sie anschreiben/ansprechen?

Ich habe ein Problem und zwar war ich sehr Gut mit einer Freundin Befreundet (Ich bin ein Junge /13) Und Wir haben uns sehr viel über einander erzählt ... Sie hat mir Ein Paar Bilder von ihr geschickt was unter uns bleiben sollte davon wussten auch noch 2 ihrer Besten Freundinnen (Ich bin auch mit den Beiden befreundet) Zumindest kam in der Pause ein Mädchen aus der Parallel Klasse zu mir ich hat mich drauf angesprochen ob (das Mädchen mit der Ich befreundet war sagen wir einfach sie heisst Laura) Also Sie hat mich auf Laura angesprochen obwohl eigentlich keiner davon wissen sollte ?!?! Ich hab darauf nicht indirekt geantwortet sondern eher gefragt von wem sie das wüsste sie meinte allerdings das sie es mir nicht sagt,weil es geheim ist... So wie ich es auch geahnt hatte Hat mich Laura dann darauf am Nachmittag angeschrieben sie hat gehört das es jemamd weiss und hat mich komplett beschuldigt das ich es weiter erzählt hatte Daruf hat sie den Kontakt zu Mir aufgegeben und redet in der Schule nicht mit mir ... Es ist jetzt ein Monat vergangen und Ich wollte fragen ob ich sie ansprechen sollte oder es aufgeben,weil sie kein Vertrauen in mir hat.

LG Leon

Antwort
von lovemusic99r, 4

jaa geh direkt zu ihr und sag das
du hättest aber schon früher zu ihr gehen sollen und sagen sollen, dass die eine auch zu dir gekommen ist und das dich gefragt hat...

aber warum wollt ihr das geheim halten? also gibt es einen Grund?

Antwort
von Einselfzehn, 27

Ja wage es

Kommentar von EinfachLeon ,

Hä wie hast du das den jetzt so Schnell gelesen? 

Kommentar von Einselfzehn ,

Kann das eben :D würde sie trotzdem mal anschreiben ein Monat ist lang ... Es ist Zeit vergangen versuche es einfach mal mehr wie jetzt schief gehen kann es nicht

Kommentar von EinfachLeon ,

Da hast du wohl recht... Ich bin jetzt nicht wirklich schüchtern aber macht es ein Unterschied wenn ich sie erst mal auf WhatsApp anschreiben soll oder direkt sie in der Schule ansprechen? 

Kommentar von Einselfzehn ,

Um ehrlich zu sein würde ich auf whatsapp schreiben Hey sorry das ich dir jetzt schreibe aber es lässt mir keine Ruhe und ich würde gerne nochmal mit dir reden persönlich ... Dann kannst du ihre Reaktion sehen und persönlich ist es meist besser

Kommentar von EinfachLeon ,

Danke dir und Gute Nacht Noch ✋

Kommentar von Tbag2000 ,

Einselfszehn du bist ein geiler typ haha schreibt der ohne zu lesen: wage es! 

Es sollte mehr von dir geben :D

Kommentar von Einselfzehn ,

Ich bin eine die 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community