Soll ich sie anschreiben, wenn ich sie solange nicht gesehen hab?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

bin mir unsicher 50%
Schreib sie an du Narr 50%
Such dir eine Andere (auf keinen Fall anschreiben) 0%

4 Antworten

Sicherlich kannst Du dieses Mädchen welches Du schon eine längere Zeit nicht mehr gesehen hast auch anschreiben und vielleicht ergibt sich daraus dann auch ein wenigstens kurzer schriftlicher Austausch aus dem Du dann auch einige für dich respektive für dein künftiges Vorgehen relevante Informationen entnehmen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurz und knapp: na, wie geht's? Dann siehst du schon, ob sie antwortet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bin mir unsicher

Tja wird mir voll stinken xD Ne aber voll die Kac.... Situation. Aber keine Ausweg's lose Situation! 

Was du machen sollst ? Cool bleiben ! 

Schreib sie an wie :Hey lange nix mehr gehört. Oder soetwas und fragst ob sie sich noch an dich erinnert.

Regel dabei 

Wenn sie schreibt, nicht direkt Antworten mindestens 5 Min warten !

Nicht so lange Sätze (Kurz halten) (Es sei denn sie schreibt sehr sehr viel, dann kannst du auch mehr schreiben)

Anfangs keine Smiley's 

Sei einfach cool und locker drauf. Du darfst dich aber auch nicht von ihr abhängig machen, dass mögen Frauen nicht .

Ich könnte noch mehr schreiben, Wie du dich Verhalten solltest usw, aber ich glaube das wäre zu viel 

Dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ickinga
21.06.2016, 22:18

Danke für die Tipps aber ich meine hab ja noch den ganzen Abend Zeit dein plündern zu lesen :D

0
Schreib sie an du Narr

Schreib sie einfach an, ganz locker und natürlich, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen. Vielleicht könnt ihr ja wieder in Kontakt treten, alles ist möglich.

Aber falls sie immer noch in der Beziehung steckt, ist das kein Grund, sie wieder vollkommen zu ignorieren oder sie irgendwie auszuspannen, Freundschaften zwischen Junge und Mädchen sind trotzdem möglich^^

Ich will keine Anschuldigungen machen oder so, ist nur ein allgemeiner Rat, nichts persönliches^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?