Frage von ahdhsjajakjs, 34

Soll ich sie anschreiben und nach einem Date fragen?

Hi! Ich (m/14) ''kenne'' ein Mädchen (16-17) von unserer Schulband. Da ich sie sehr, sehr hübsch und süß finde, schaue ich sie des öfteren auch an. Dann schaut sie mich auch IMMER an und schaut danach sofort weg, als wär nichts gewesen. Manchmal schaut sie auch so zu mir und wenn wir (Posaunen) grade spielen, schaut sie mich fast immer an, wie ich spiele (Sie spielt Trompete). Ich wollte sie schon immer mal ansprechen, nur ist sie oft mit Freundinnen unterwegs und ich bin SEHR SEHR schüchtern. Ich habe auch ihre Nummer, da unsere Band eine gemeinsame WhatsApp Gruppe hat. Soll ich sie vllt mal anschreiben und fragen, ob sie Lust hätte, sich mal mit mir zu treffen? Soweit ich weiß wohnen wir auch in der selben Stadt, welches kein Problem sein sollte. Was mir nur zu schaffen macht ist, dass sie 2 Klassen über mir ist (Sie ist Q1, Ich 9te). Weil vllt lacht sie mich dann aus, dass ich noch viel zu jung und unreif für sie wär. Glaubt ihr, sie mag mich? Und warum schaut sie mich so oft an? P.S Ich bin schon seit 2 Jahren in sie verknallt, doch sie weiß es nicht.

Antwort
von skyfiver, 21

Tut mir wirklich leid, aber an deiner Stelle würde ich das mit dem Fragen tatsächlich sein lassen und sie weiter anschauen..glaube nicht dass daraus was werden kann:(

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Naja, aber normal anschreiben kostet ja nichts. Mehr als n Korb kann ich net kassieren, oder?

Kommentar von skyfiver ,

Stimmt:)

Antwort
von GiraffenGummi, 24

Naja da du jünger als sie bist glaube ich kaum das du ne Chance hast in dem Alter wollen die meistens ältere

Kommentar von ahdhsjajakjs ,

Soll ich es denn versuchen, oder es eher lassen und sie weiter anschauen?

Kommentar von dextaaar ,

du kannst sie ja mal anschreiben und schau wie sie reagiert und schauen ob sie dich dann auf mal anschreibt aber ich würde sie nicht sofort nach einem date fragen:)

Kommentar von dextaaar ,

auch mal*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community