Frage von antworter3049, 55

Soll ich sie anschreiben (siehe details)?

Ich hab auf einer Veranstaltung, die mehere Tage ging, ein mädchen kennen gelernt und wir haben uns ganz nett unterhalten. Am letzten tag aber haben wir nichts gemacht ausser begrüßt und verabschiedet... liegt wahrscheinlich daran dass ich sehr müde war und sie die ganze zeit bei ihren eltern herumlungerte. Durch die whatsapp gruppe von der Veranstaltung hab ich jetzt ihre nummer und ich frage mich OB und WIE ich sie anschreiben soll. Danke im voraus

Antwort
von MimiDarling, 19

Wenn ihr euch gut unterhalten habt, steht dem nichts im Wege, ihr zu schreiben. Frag sie doch einfach, wie es ihr geht, oder sowas in der Art. Ganz wichtig: bleib einfach du selbst. Du kannst auch einfach fragen, ob sie sich wieder auskuriert hat (ich weiß ja nicht, wie es auf dem Festival zu ging).

Wenn sie dich auch mag, dann wird sie antworten - wird sie vermutlich so oder so - und warte einfach ab, was passiert. Ich würde es nicht überstürzen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen und viel Glück :)

Antwort
von LaAleksandra, 29

Schreib ihr doch eine liebe whattsapp Nachricht...sag ihr wer du bist und dass du sie gern wiedersehen möchtest. Darauf sollte sie eigentlich nett reagieren. Wünsche dir viel Glück

Antwort
von mychrissie, 3

Schreib ihr doch, dass Du sehr müde warst und Dich sonst sehr gerne mit ihr unterhalten hättest.

Und dann triff sie und unterhalte Dich mit ihr und verzichte auf den schriftlichen Austausch von banalem Geschwätz.

Körperliche Anwesenheiten im Leben 1.0 sind deutlich prickelder als WhatsApp-Sätze wie "Wie geht's Dir?", "Ist bei Euch auch schönes Wetter", "Denkst Du an mich".

Wenn man darüber informiert ist, was bisher schon Wunderbares in Büchern geschrieben wurde, finde ich den Begriff "schreiben" für stupides WhatsApp-Geplapper als geradezu beleidigend.

Antwort
von Blacksnow87, 21

Klar würd ich schreiben!frsg sie ob sie gut nach hause gekommen ist oder so

Antwort
von sweetgirl161, 20

Schreib sie einfach mal an. Wenn du es nicht tust, bereust du es später vielleicht noch. Kannst ihr ja z.B. sagen, dass du sie nett findest oder so. :)

Antwort
von Luksilla, 10

Da gibt es nur eine richtige Antwort darauf ?

RUF SIE AN !!!!

Was spricht den dagegen, ihr habt euch gesehen und sie hat dir gefallen und gefällt dir immer noch.

Es gebe doch nix schlimmeres als das eines Tages zu bereuen.

Und bitte lass folgende Argumente sein :

- was ist wenn sie ein Freund hat

- was ist wenn sie mich nicht marg 

- was ist wenn sie mich blockt 

usw.....

Lass diese Selbstzweifel sein, ergreife die Situation und du hast Klarheit.

Hör auf dein Bauchgefühl und lernst vielleicht die Traumfrau deines Lebens kennen.

Viel Erfolg.

Kommentar von antworter3049 ,

Aber was soll ich sagen? Da ich am letzten tag fast nichts zu ihr gesagt hab hab ich totale zweifel, ob sie überhaupt interessiert ist. Wahrscheinlich geht es ihr genauso, und es wäre echt gut sie anzurufen oder anzuschreiben aber ich weiss nicht was ich sagen oder schreiben soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten