Frage von MrsAntwort, 111

Soll ich sie anschreiben oder wie soll ich sie ansprechen?

Also da gibt es so ein Mädchen, welches ich "Interessant" finde sie geht in die Parallelklasse.

Das Problem ist, dass ich zu spät auf sie aufmerksam geworden bin und ich jetzt nach den Ferien die Schule wechsele.

Wie soll ich sie naja ansprechen in der Schule habe ich extrem selten und kurz noch eine Möglichkeit oder gar nie.

Was soll ich tun? 😁

Wir kennen uns nur vom sehen.

Btw bin fast 14 ;) Also ich habe keine Gefühle für sie damit das klar ist.

Antwort
von kxpfkino, 61

Hallo MrsAntwort (netter Name btw :D)

Ich würde sagen, du besorgst dir einfach ihre Nummer von Freunden (falls das möglich ist) oder schreibst sie über Facebook mal an :D

Glaub mir, ich hab, als ich auf ihn aufmerksam geworden bin, meinen Freund auch erst 'mega peinlich' über Facebook angeschrieben (er geht ebenfalls in meine Parallelklasse, haben vorher aber nie ein Wort gewechselt :D) und das hat sich mit der Zeit dann so entwickelt, dass wir dieses Jahr (nachdem wir im November das Schreiben miteinander angefangen haben) schließlich zusammen gekommen sind :3

Wenn es dann so weit ist und ihr wenn möglich in Kontakt steht, dann schreibt so viel wie möglich miteinander (möglichst so, dass beide Seiten nicht genervt vom jeweils anderen werden - das geht dann sowieso nach hinten los - aber das wird dann interessanter, weil man mehr über die andere Person erfährt. Dann wirst du ja merken, ob sie was für dich ist oder eher nicht :)

Wünsche dir viel Glück :3 Lg, kxpfkino

Kommentar von MrsAntwort ,

Wann soll ich ihr schrieben ? Weil in den Ferien bin kann ich nur 2 Wochen schrieben, den Rest nicht und sehen kann ich sie dann so wie so nicht.

Kommentar von kxpfkino ,

Wenn du wirklich Kontakt zu ihr aufbauen willst, dann solltest du es natürlich trotzdem versuchen, auch nur in den zwei Wochen. Versuche es einfach so schnell wie möglich sie mal anzuschreiben :3

Antwort
von Egzon210, 58

Schreib sie an und mach ein Treffen klar beim Treffen. Nimmst eine Rose mit uns gibts sie ihr. Sei Charmant Seriös Riech gut Süß. Und achte auf die Wortwahl bis du den Schlüssel. Zu ihrem Herzen findest hoffe konnte dir helfen viel Glück.

Kommentar von Egzon210 ,

Ich meinte und Sry iPhone Korrektur xD.

Antwort
von timobeyer123, 30

schreib sie an und frag sie nach einem Treffen :)

Kommentar von MrsAntwort ,

Wann soll ich ihr schrieben ? Weil in den Ferien bin kann ich nur 2 Wochen schrieben, den Rest nicht und sehen kann ich sie dann so wie so nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community