Soll ich sie anschreiben oder warten bis sie zurück schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo MelihSrc,

ich kenne das, dass Leute nicht von sich aus schreiben. Scheint normal zu sein heute. Aber wenn dir wirklich etwas an deiner Freundin liegt und sie dir wichtig ist, solltest du ihr das zeigen, am besten persönlich.

Ich selber störe mich nicht mehr daran, dass ich mehr andere anschreibe als angeschrieben zu werden. Die Konversationen zählen hier mehr, denke ich. Außerdem kommt es immer auf die Person an.

Wenn man vom eigenen Freund/ Freundin gar nicht mehr angschrieben wird und sich schon lange kennt, fände ich das ehrlich gesagt komisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelihSrc
13.10.2016, 00:15

naja kenne sie vom sehen her (kommt aus der selben stadt und ist die schwester von nem guten kollegen von mir^^) und hatten vorher nicht so wirklich kontakt. ich weiss ja nicht, ob ich sie nerve, wenn ich sie anschreibe.. deswegen bin ich mir immer so unsicher.

0

Frag sie doch einfach mal lieb aber schreib sie trotzdem weiter an sonst bricht der Kontakt ab 😮😦evt merkt sie das gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr dass sie dir wichtig ist und melde dich bei ihr. Oft ist es gar keine Absicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anschreiben auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung