Frage von theaskingperson, 56

Soll ich sie anschreiben oder soll ichs lassen?

Jo jo jo Community, ich hab eine Angelegenheit bei der ich euren Rat bräuchte. Und zwar folgendes: Ich kenne ein Mädchen das bei mir in der Stufe ist, das ist jedoch ein anderes Mädchen als die, bei denen ich bereits Rat brauchte. Sie ist süß, nett, hübsch und crazy. Leider ist sie nur dann crazy, wenn sie bei ihren Freunden ist bei denen sie sich wohl fühlt. Sonst ist sie sehr schüchtern und genau das ist das Problem. Ich weiß nicht ob sie sich bei mir einigermaßen wohlfühlt oder sie mir einfach nur aus Freundlichkeit winkt und mich anlächelt, wenn sie mich sieht. Was vielleicht auch noch erwähnenswert wäre ist, dass sie und eine Freundin von ihr mir dieses Spock-Handzeichen zeigen wenn sie mich sehen aus Spaß aber ich wette das machen die nur weil die mich verarschen wollen.

JETZT IST EURE MEINUNG GEFRAGT: Denkt ihr ich sollte sie anschreiben oder vielleicht auch fragen ob sie mit mir tanzen möchte, da wir nach den Weihnachtsferien im Sportunterricht tanzen werden, also vermutlich die Standard-Tänze und was dazu gehört? Vielleicht habt ihr auch tipps wie man diese Schüchternheit bei diesem Mädchen brechen kann und könnt mir diese tipps dann verraten.

Also alles Gute Theaskingperson

Antwort
von JHutch, 28

Mach das was du dür richtig hältst. Wenn du sie anschreiben willst mach es. Nicht das du es am ende bereust.

Antwort
von Carrier, 14

Schreib sie an. Wenn sie nicht antwortet oder immer verspätet, dann ist es denke ich relativ klar, wie sie denkt. Und wenn du sie Fragen willst zum Tanzen, dann machs einfach, mehr als nein wird sie nicht sagen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten