Frage von rosalinda123tes, 30

Soll ich Sie anschreiben oder soll ich 1 Jahr warten, eure Meinung?

Wir werden uns 1 Jahr nicht sehen und zw. uns liegen Ozeanien und rund 3000 km. Wir haben uns gegen Ende kennengelernt. Sie hat einen Freund nur da war etwas in der Luft. Sie hat mir alles über sich erzählt und gegen Ende hat Sie sich dann komisch verhalten. Ich bin weder verliebt noch hege ich große Gefühle. Da war etwas mehr als Freundschaft nur ich hab mich etwas zurückgehalten da Sie einen Freund hatte ich wollte, dass Sie glücklich ist, was Sie ja eigentlich nicht ist. Und gegen Ende hat Sie sich dann anders verhalten und ich verstehe nicht warum. Was meint ihr? Soll ich 1 Jahr warten oder soll ich den Kontakt aufnehmen??

Antwort
von Unknown12345678, 17

Nein. Halt den Kontakt am laufen. Du musst ihr nicht ständig schreiben, aber ab und zu mal. Es wird komisch wenn du sie nach einem Jahr plötzlich wieder anschreibst

Kommentar von Unknown12345678 ,

Wenn du sie ab und zu mal anschreibst, dann weiß sie dass du an sie denkst. Ausserdem nimmt man nach langer Zeit meistens nur Kontakt mit jemanden auf, weil man dessen Hilfe benötigt. Da dies aber bei dir nicht der Fall ist, ist es meiner Meinung nach gut, wenn du ihr öfters schreibst.

Kommentar von rosalinda123tes ,

Danke Kumpel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten