Frage von schnautzer1121, 36

Soll ich sie anschreiben oder lieber nicht (Loovo)?

Ich habe vor einem Monat mit einem Mädchen geschrieben das etwas weiter weg wohnt bis ich ihr mein Alter gesagt hab dann hat sie gesagt das sie zurzeit auf keiner Beziehung hinaus ist und dann hab ich sie etwas aus Spaß geäegert und dann hat sie gesagt sorry bin grad etwas gereizt kurze Zeit später hat sie mir dann geschrieben das jemand ein Bild von ihr will und sie ihr keins schicken will dann sry danach haben wir garnichts geschrieben es ist jetzt ein Monat her soll ich sie wieder anschreiben und wenn ja was kann ich am besten schreiben?

Antwort
von tactless, 26

Spar dir das Anschreiben. Wenn schon 1 Monat vergangen ist, dann ist auch von ihrer Seite kein Interesse vorhanden! 

Antwort
von Joschi2591, 10

Lieber nicht.

Schätze, sie hat Dich schon vergessen und schreibt mit anderen.

Außerdem: aus Spaß geärgert?

Den Spaß hast wohl nur Du gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten