Frage von NANABUMBUM, 213

Soll ich sie anschreiben oder lieber doch nicht?

Ich habe mal vor eine paar Jahren ein Mädchen aus meiner Klasse überstürzt die Liebe gestanden und sie damit wohl ein wenig erschreckt dann war erst mal Funkstille dann haben ich sie wieder mal angeschrieben war auch alles ganz okay und so ich hatte dann auch fast ein Date mit ihr wo sie mir aber direkte geschrieben hat dass sie nichts von mir will und hat es dann auch abgesagt dann war wieder Funkstille nach unserem Schulabschluss Feier musste ich wieder an Sie denken und wollte sie anschreiben weiß aber nicht ob es eine gute Idee ist ich wüsste auch nicht über was ich mit ihr schreiben soll da ich eher unerfahren bin und auch noch nie eine Freundin hatte oder ein Date deswegen ist das damals auch so in die Hose gegangen ich bin auch zu schüchtern dafür, und aufgrund einer Krankheit { nf1 } habe ich fibrome in meiner linken GesichtsHälfte dadurch ist meine backe dicker als die anderen Und ein Riesen Kopf habe ich auch weshalb ich kaum Selbstwertgefühl habe und mir denke bevor ich sie anschreibe dass sie eh nichts mit mir anfangen wegen den oben genannten Dingen und ich mich immer selbst schlecht mache

Antwort
von Okhip, 174

Also so brauchst du 100% nicht denken, denn wie du es hin bekommst, dass Sie sich einmal in dich verliebt, dann wird es immer so bleiben. (das hängt nicht von deinem aussehen ab). Du schaffst es auch indem du Ihr Herz gewinnst und alles nachgehst was Sie verlang(nATÜRLICH NICHT ÜBERTREIBEN UND alles machen) Stolz musst du immer haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten