Soll ich sie anschreiben oder kommt das komisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nicht? Einfach versuchen und ihre Reaktion abwarten. Ansonsten such dir halt einen imaginären Grund aus, warum du sie anschreibst, z.B. "Hey weißt du was wir als Hausaufgabe aufgekriegt haben, dies das?" und daraus versuchst du dann ein Gespräch zu entwickeln. Wenn sie komplett abweisend ist, dann hat sie wohl kein Interesse und du solltest es wahrscheinlich nicht weiter probieren. Also einfach mal anschreiben und sehen was passiert.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke schon das es seltsam rüberkommt für sie, ich denke sie wird Verdacht schöpfen. Am besten suchst du dir einen Vorwand Sie anzuschreiben. 

Beispielsweise eine Frage zu den Hausaufgaben etc. und dann das Gespräch am laufen halten und zu anderen Themen versuchen überzugehen. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wissen. Aber wenn du schon Angst hast, sie anzuschreiben, wie soll es dann erst mit ansprechen aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung