Soll ich sie anschreiben oder einfach abwarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib sie erstmal nicht an wenn ihr euch bald Wiederseht und wenn du sie das nächste mal siehst und ihr noch nichts getrunken habt versuche dann schon mal mehr mit ihr zu machen und sie dann schon vielleicht zu küssen ohne das ihr stark betrunken seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anorthlane
28.08.2016, 15:52

Danke für den Rat. Es ist einfach eine Art Hemmschwelle vorhanden, da ich die Freundschaft nicht kaputt machen möchte! Ich versuche aber beim nächsten mal auf ein paar auffällige Zeichen zu achten und nicht viel zu trinken.

0

Wenn du ihre Nummer hast rufst du sie am besten an und machst ein treffen zu zweit aus! :) Du kannst dich auch über "pick up" informieren, das hat schon einigen schüchternen geholfen sich zu überwinden und zum "alpha" zu werden. 

Wenn du konkrete links möchtest geb einfach bescheid. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anorthlane
28.08.2016, 15:50

Was genau ist den dieses "pick up" ? Ich möchte mich nicht verstellen.

0

Was möchtest Du wissen?