Frage von Melone385, 36

Soll ich sie anschreiben.... maaan ich weiß es nicht?

Also das war so. Ich kenne ein mädchen aus meiner schule. Wir habe vor 2-3 Jahren viel gechattet aber dann haben wir 1-2 Jahre GAR NICHT gechattet. Vor paar monaten habe ich sie wieder angeschrieben (ich steh auf sie, und sie auch auf mich, da bin ich mir ziemlich sicher). Heute hatten wir gleichzeitig schluss und ich bin schonmal vorgegangen (zur bushaltestelle). Sie kam dann nach und hat mich nicht beobachtet. Dann habe ich sie aber gestoppt und sie hat gelacht. Wir kamen nur kurz ins gespräch obwohl ich sie fragen wollte ob wir am wochenende ins kino wollen. Aber dann kam mein bus und ich musste einsteigen (damit es nicht auffällig ist). Wir haben nur tschüss gesagt und und nicht umarmt oder so.

Jetzt wollte fragen ob ich sie auf whatsapp oder snapchat anschreiben sollte ob wir und am wochenende treffen wollen. Ich hab zwar noch ein fußballspiel, aber sas ist das kleinere Problem.

Sorry gür den langen text ..... Dankeeeee im vorraus

Antwort
von Mel1998, 35

Klar, schreib sie einfach mal an. Du hast ja nichts zu verlieren. Du stehst auf sie - Sie steht auf dich. Worauf wartest du? xD

Antwort
von silberwind58, 36

Na klar schreibst Du Sie an,wer nichts wagt der nichts gewinnt. Und wenn Du glaubst,Sie steht auch auf Dich,freut Sie sich vielleicht über Dein Schreiben. Vielleicht ist Sie zu schüchtern,um den Anfang zu machen.Aber das schaffst ja Du,oder?!

Kommentar von Melone385 ,

Ne ich bin ein depp hahah danke für die antwort

Wie sollte ich sie anschreiben?? Ob sie etwas am wochenende vorhat?

Kommentar von silberwind58 ,

Ja,und ob Du Sie einladen darfst,viel Glück!

Geil, sie glaubt mir nicht. Sie meinte dass ich zu direkt bin :(

Antwort
von kolibri88, 18

Hey Melone,

Schreib Sie an....tue es einfach:)

"Hallo XY,sorry dass ich heute keine Zeit hatte,(Bus:)),.....wollte sowieso mit dir quatschen:)Hast du mal am WE Lust und Zeit sich mit mir zu treffen....wir könnten ins Kino gehen falls du magst?Na ,was sagst du?

Melone:))"

So ungefähr:.... und viel Glück:)

Antwort
von Melone385, 22

EINE FRAGE NOCH: WIE SOLL ICH SIE ANSCHREIBEN?! XD

soll ich sie erst fragen was sie am wochenende macht?! Weil sie ist oft weg am WE.. 

Ich bin so ein Spästi XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten