Soll ich sie anschreiben ja oder nein(Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich kenne das 😂 ich bin ja ein mädchen also entweder hat sie kein bock auf dich ist bei mir auch manchmal so oder sie hat keine zeit oder keine interesse schreib sie nicht an warte bis sie dich anschreibt dann fängst von vorne an und wenn sie dich dann anschreibt dann rede nicht darüber sonst regt sie sich auf

Deine Leyla 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort hier lässt sich schon von selbst beanworten. Ich denke, dass du sie tatsächlich "nervst", sie dir das aber nicht direkt sagen möchte/Dich nicht verletzen möchte. (Was sehr unfair von ihr ist.)
Mit Nachrichten wie "Nerve ich dich?" oder "Warum antwortest du mir nicht?" wird das ganze vermutlich nur schlimmer. Wenn du eine Lösung möchtest gehe ein weiterführendes Gespräch mit ihr ein. Mehr als ein "Hey". Bleib dabei freundlich und frag' nicht direkt danach. Sie muss sich ja auch wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timtimtuk
20.03.2016, 10:29

Aber sie sagte Ya zu einem Treffen und hatte geschrieben das wir uns "endlich" treffen könnten etc.

0
Kommentar von Problemfrage102
20.03.2016, 10:34

Dann ist das Problem ja schon gelöst. Bitte trotzdem nicht darauf ansprechen, um unangenehme Situationen für sie zu vermeiden. Bleib am Ball.

0
Kommentar von timtimtuk
20.03.2016, 10:36

Also einfach warten?wenn ich sie nicht anschreibe schreibt sie meistens Iwann später :) Naya ich warte einfach :D

0

Also ich bin jetzt zwar kein Experte in diesem Gebiet , aber wenn sie auf eine Nachricht nicht antwortet würde ich einfach nichts mehr schreiben , denn wenn man (sozusagen) seine Ungeduld zeigt ,indem man z.B. immer wieder fragt , ob sie überhaupt noch da sei , kommt das meiner Meinung nach so rüber als wolle man ihr etwas aufzwingen.

Kurz: Warte lieber bis sie dir eine Antwort gibt.

Hoffentlich hilft das und ich wünsche dir noch viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn sie dir nicht zurückschreibt, dann geh zu ihr und frage sie persöhnlich ob ihr etwas macht. Mädchen finden es nur nicht so toll wenn man 1000 Nachrichten hiund sie nicht antwortet ontereinander bekommt wie zb.

hey

wieso antwortest du mir nicht?

hi

hi?

antworte!

hi?

ich sehe du bist online?

hi???

also, bei solchen Nachrichten würde ich auch nicht antworten. Wenn du ihr aber 1-2 Nachrichten pro tag schickst und sie nicht antwortet dann lass es, du findest schon noch ein anderes Mädchen...

viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timtimtuk
20.03.2016, 10:31

Unser chatverhalten ist so: sie schreibt,ich schreibe,sie schreibt,ich schreibe und immer so weiter das kann Ya kein Nerven sein oder?

1
Kommentar von timtimtuk
20.03.2016, 10:42

Ya Iwann schreibt sie meistens wieder :)

1