Soll ich sie anrufen oder ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch egal würde sie aber anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr das per Whatsapp schreibst ist sie genauso überrumpelt. Wenn ihr schon rumgemacht habt dann sollte sie wissen was passiert wenn sie bei dir übernachtet. Vor allem in dem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre bei einem Anruf ehrlich gesagt auch sehr überrumpelt. Schreib ihr lieber, dann kann sie's zur Not noch schnell mit ihrer besten Freundin bequatschen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie lieber beim schreiben hat man meist mehr "Mut"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyD800
12.06.2016, 01:44

Geht es um Mut von ihr oder mir?

0
Kommentar von Mrspeteemsnn
12.06.2016, 01:45

Eher bei ihr kenn sie nicht aber ich zu mindestens würde eher beim schreiben zu sagen als am Telefon da man nicht wirklich lange zu überlegen hat beim schreiben schon so kann es unangenehm werden

0

ich kann das nur aus meiner sicht beurteilen,

ich würde ihr eher über Whats app schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde anrufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung