Frage von BikerClimber, 45

Soll ich sie anrufen, Mädchen?

Hi Leute ich hab dem Mädchen das ich liebe vor ca. 3 Wochen meine Liebe gestanden (Sie hat meine liebe nicht erwidert) und seit dem ist unser Verhältnis bei den Treffen mit Freunden anders. D.h. sie redet nich mehr so oft mit mir, wie davor... Naja, jetzt wollte ich die Tage mal ein Treffen mit ihr alleine ausmachen und sie dafür anrufen, da ich es etwas persönlicher finde, als eine Standard Nachricht.

Das Problem dabei ist eigentlich, dass ich sehr schüchtern bin usw. Ich wollte außerdem von den Mädchen hier wissen, wie es ankommt ein treffen per Anruf auszumachen als über Whatsapp? :/

Danke schon mal im voraus!!! :D

Antwort
von salihu1977, 45

Ja, warum nicht ruf sie einfach an, was soll den passieren?

Antwort
von cokixx, 17

Ruf sie mal an, das ist persönlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten