Soll ich sie anrufen, aber hab ich das Mädchen fast ein Jahr nicht gesehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf sie an! Sag ihr alles, was du denkst.

Man kann sich ja mal treffen und einfach ein bisschen ueber gott und die welt quatschen, wieso denn nicht?

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Du hast doch nichts zu verlieren, also los.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen würde ich unter den Umständen nicht direkt empfehlen... Im schlimmsten Fall weiß sie im ersten Moment gar nicht wer du bist, bzw. wie sie reagieren soll. 

Wenn du ihre Nummer hast, dann schreib ihr doch entweder auf Whatsapp oder auch auf Facebook, wenn du ihr Profil gefunden hast, und lade sie schriftlich zu einem Date ein.

Dabei hast du auf jeden Fall nichts zu verlieren, also Go for it!

Viel Erfolg, Kumpel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von printz
17.08.2016, 09:46

Vielen Dank, Kumpel

0

erst mal nur anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Jahr wenn sie sich auch nicht mehr meldete würde ich es lassen ganz ehrlich

Andere Mütter haben schönere Töchter;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von printz
15.08.2016, 15:09

Letzte Phrase finde ich verdammt cool. Danke schön

0

Im Prinzip gibt es für dich unter den genannten Umständen überhaupt nichts zu verlieren und möglicherweise sogar einiges zu gewinnen und von daher spricht doch wohl letztendlich auch überhaupt nichts dagegen, wenn Du das besagte Mädchen selbst nach diesem doch schon etwas längerem Zeitraum kontaktieren würdest. Zumindest würdest Du dann auch wissen was Sache ist sprich ob überhaupt noch etwas geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr mal oder ruf sie an. Wenn sie dann nicht regiert würde ich es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung