Frage von derjunge11, 50

Soll ich sie an dem Tag fragen oder noch warten?

Hi, ich bin in ein Mädchen verliebt und ich glaube sie hat sich auch in mich verliebt (14 & 13). Wir werden uns am Montag treffen und soll ich ihr sagen das ich sie liebe oder lieber noch ein bisschen warten? Und sie hat auch gefragt was wir machen wollen. Was soll ich mit ihr machen (außer spazieren gehen usw.)? Danke im voraus

Antwort
von Gastnr007, 23

mach ruhig, und geht doch ins Bad oder ein Eis essen (Sommer, jej)

Antwort
von Dcpinky, 18

Ich kann deine Verzweiflung total nachvollziehen. Also als erstes müsste man wissen wie lange ihr euch kennt. Weil wenn ihr euch schon lange kennt dann is es ja kein Problem was zu finden was beide gerne machen oder beiden Spaß macht. Auf jeden Fall sollte es etwas sein wo ihr viel mit einander reden müsst und euch relativ nahe seit. Ich denke wenn der richtige Augenblick ist wirst du wissen ob du sie fragen sollst. Oder du frägst Feunde um einen Ratschlag. Meine Freunde haben mich per WhatsApp mit meinem Freund zusammen gebracht.

Kommentar von derjunge11 ,

Wir kennen uns schon seit Anfang des Schuljahres und sie hat mich ignoriert, erst nach den Herbstferien hat sie mich nicht ignoriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten