Frage von ichiilou, 51

Soll ich sie ach einladen?

Also Leute ich hab da mal ne Frage. Also ich hatte bis vor kurzem eine beste Freundin , aber wir verstehen ns einfach nicht mehr so gut wie früher also haben wir uns "streitlos" dazu entschieden etwas Abstand zu halten. Ich habr in den nächsten paar Tagen Geburtstag und überleg ob ich feiern soll. Aber wenn ich feiern sollte, weiß ich halt nicht ob ich sie auch ein laden soll, weil wir haben eigentlich relativ die gleichen Freunde, also hauptsächlich. Ja und wenn ich dann meine Freunde, die ebenfalls auch ihre Freundesind einlade und sie nicht, ist das dann irgendwie doof von mir oder so.? Aber ich weiß halt nicht genau wenn ich sie einladen würde, also weil ich weiß halt nicht ob sie überhaupt kommen will. Was meint ihr dazu? Also wenn ich feiern würde, soll ich sie dann einladen oder nicht? Oder soll ich dieses Jahr einfach nicht feiern?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 7

Es handelt sich doch hierbei um deine immer noch beste Freundin und das Problem ist doch lediglich, das ihr euch derzeit nicht so toll wie einst versteht aber euch auch andererseits nicht zerstritten habt. Von daher gibt es überhaupt nichts zu überlegen sprich lade deine beste Freundin zu deinem Geburtstag ein und ob sie kommen wird oder nicht, das bleibt dann doch letztendlich ihrer Entscheidung überlassen und auch daran wie sie sich entscheiden wird, wirst Du erkennen können wohin die Reise mit euch gehen kann.

Antwort
von Unbekannt2411, 21

Ich würde sie einladen, ich hatte auch mal ein paar Monate Abstand zu meinem Besten Freund gehalten und hatte dann einfach den ersten Schritt gemacht und jetzt ist alles so wie früher. Wenn sie dir etwas bedeutet, dann ja würde ich sie aufjedenfall einladen. :) Es wäre doch schön, wenn ihr wieder Kontakt hättet. 

Kommentar von ichiilou ,

ja danke für deine Antwort ich denke ich werde sie einladen, wenn ich Feiern werde: )

Antwort
von josef788, 16

also wenn du feierst würde ich sie auf jeden fall einladen. aus dem einfachen grund weil du sonst nur noch mehr streit haben würdest, wenn sie als einzige nicht eingeladen würde. dass sie mit dir an deinem geburtstag streiten würde wenn du sie einlädst das halte ich für eher unwahrscheinlich da sie dir den tag nicht versauen will wenn sie eine gute freundin ist

Antwort
von pandaboy6543210, 21

wo liegt denn das problem? lad sie ein und du wirst deine antwort bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community