Soll ich sie abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seit 3 Jahren? Und du hast es nicht geschafft mal mit ihm darüber zu reden?

Okay... also ich weiß ja nicht was du unter Freundschaft verstehst, aber das hört sich irgendwie nicht danach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
25.11.2016, 18:31

Ich hab ihm gesagt vor paar monaten das ich auf ihn stehe naja und danach haben wir normal weiter geschriebn

0
Kommentar von Jeessie
25.11.2016, 18:34

ich wollte mit ihm reden aber er ist maturaball gefahren und wir haben im moment wenig zeit

0

Nach drei Jahren sollte man das eigentlich merken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
25.11.2016, 18:28

Tja es gibt halt Leute wie mich die wissen da nicht weiter!

0
Kommentar von Jeessie
27.11.2016, 10:31

ja und was würdest du tun er weis es

0

Hast du ihn mal darauf angesprochen? Ist zwar schmerzhaft aber deswegen gleich ne Freundschaft zu beenden.. finde es doch erstmal heraus ob er auch was für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeessie
25.11.2016, 18:39

Ja hab ich er wollte mich am nächsten Tag anrufen hat es aber nicht nachher haben wir wieder ganz normal geschriebn

0

Rede doch einfach mit ihm sonst wirst du das nie erfahren, deshalb ne Freundschaft zu beenden ist keine gute Idee das wird dir nur nochmehr wehtuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung