Soll ich sie wirklich küssen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo :)

Ich würde das nicht einfach tun, denn überleg mal: was würden sich für Probleme auftun, denk mal daran, wie sich deine "Fern-Freundin" fühlen würde. Ich würde erstmal abwarten, wie sich deine Gefühle für das andere Mädchen entwickeln, und ob du deine Freundin noch liebst.

Ich würde erst mit der Freundin Schluss machen, die du hast, dann ist es für alle Beteiligten einfacher.

Sortier deine Gedanken erstmal ein wenig, und dann sieh weiter :)

Hoffe ich konnte Helfen!

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich habe genau das getan... Ich bin für ein halbes Jahr nach England gegangen, hatte jedoch noch einen Freund in Deutschland. Irgendwann habe ich dann Gefühle für einen anderen entwickelt den ich dort kennengelernt habe. Ich hatte dann was mit dem ohne groß über meinen eigentlichen Freund nachzudenken. Anschließend habe ich meinem Freund alles erzählt und er hat Schluss gemacht. Klar hätte man das irgendwie besser lösen können und ich komme mir im Nachhinein ziemlich schlecht vor, aber man sollte einfach auf sein Herz hören und wenn du das Verlangen spürst sie zu küssen und auch mehr von ihr willst, dann solltest du es auch tun. Aber vergiss deine Freundin dabei nicht, du solltest ehrlich zu ihr sein, denn niemand hat es verdient belogen und betrogen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuallerst machst du mit deiner anderen Freundin schluß bevor du ein anderes Mädchen küsst. Außerdem weißt du nicht mal ob sie auf dich steht also sei da vorsichtig. Nicht einfach drauf losküssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in eine Mädchen verliebt mit dem Du dich vor nicht langer Zeit gestritten hast und was noch gewichtiger ist, Du hast noch immer eine Fernbeziehung am laufen. Ebenso aber stellt sich hier auch die Frage, wie sieht es denn bei diesem Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein mit den entsprechenden Gefühlen für dich aus? Sollte dieses Mädchen für dich nichts empfinden, dann käme deine Kuss Attacke einer sexuellen Belästigung gleich und Du könntest dir auch ganz schnell eine Ohrfeige einfangen. Also um das kurz zu machen, Räume erst in deinem Stübchen auf sprich kläre die Sache mit deiner Fernbeziehung und dann schau mal wie deine Chancen bei dem besagten Mädchen eigentlich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selber heraus spüren ob das passt und ob du das kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehungen sind doch nie was ernstes, oder sieht es einer anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du ein Mädchen küssen

1. Obwohl ihr Streit habt
2. Obwohl du eine Freundin hast
3. Obwohl ihr nicht mal zusammen seid.

Lass es lieber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du ne Fernbeziehung hast... Mach entweder Schluss und küss die andere oder lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, da du mit ihr net mal zusammen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Herz dir nichts sagt bist du nicht reif genug..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten!

Lass beide in Ruhe... Die eine willst du vera*schen und mit der anderen streitest du dich. Wie unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dertyp88
10.03.2016, 18:39

Der Streit ist letztens ja zuende gegangen 

Deswegen auch vor kurzem streit

0