Frage von Jghfyjts, 148

Soll ich sie, wegen neuen Klassen aufgeben😢?

Hi, ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse auf nem Gymnasium, nun komme ich in die 7. und das Mädchen das ich liebe auch, wir hatten immer sehr guten Kontakt, aber getroffen haben wir uns noch nie privat weil ihr Vater meint dass sie ein Junge zu sehr von der Schule ablenkt, dass kann ich auch irgendwo verstehen. Naja aufjeden Fall wurden gestern die neuen Klassenlisten aufgehängt, ich bin nicht mehr mit ihr in einer Klasse, deswegen weiß ich nicht ob ich es weiter versuchen soll oder aufgeben soll, och weiß dass sie mich auch liebt, nun ich hoffe ich bekomme schnell Antworten. Danke im Voraus. 😆

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 38

Hallo,
wenn ihr euch doch beide liebt, warum sollst du dann aufgeben? Also auch wenn sie jetzt nur noch in der Parallelklasse ist kannst du doch den Kontakt aufrecht erhalten.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von STRYNX, 15

Sorry, lass es mal LIEBER ... Wenn du nur den Gedanken daran hast, liebst du sie nicht. (Mal abgesehen davon, dass ihr 12 seid...).
Ich wette auch, dass ihr noch nie gekuschelt habt oder so was... Wenn ihr euch nur 6h in der Schule seht, dann kann man ne Beziehung gleich vergessen. Da gehört einfach viel mehr dazu.

Trefft euch Nachmittags, lernt jedes kleine Stück von ihr kennen. Löse nebenbei noch ihr Herz-Puzzel, zeig ihr die Schönsten Orte deiner Stadt, ebtführ sie mal in eine 2samkeit, und keine 30 Personen Klasse wo jeder dabei zuguckt, dass wird sowieso nichts...

Ubd ich glaube, macht nicht jzt schluss, trefft euch in den 6 Wochen Sommerferien so jeden 3. Tag. Dann, wenn ihr wieder in der Schule seid, geh mal zu ihrer Klasse in der Großen Pause und ebtführ sie weg von ihren Freunden.

Lg.

Antwort
von DeMonty, 23

Was machst du denn erst nach deinem Schulabschluss? Gar keine Freundin mehr, für immer?

Antwort
von xDouble, 7

Du bist 12 Jahre alt. Mach einfach brav deine Hausaufgaben, spiel im Sandkasten und in 2,3,4 Jahren kannst du dir ne Freundin suchen, die du dann fett flankst

Antwort
von Sunnycat, 44

Wenn du sie wirklich "liebst" würde ich sie nicht aufgeben, ihr könnt euch doch in den Pausen sehen, oder mal nachmittags oder am Wochenende was unternehmen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Grundsätzlich sind doch getrennte Klasse zumal auf der gleichen Schule kein Grund um einen bestehenden wie auch immer gearteten Kontakt zu vernachlässigen. Allerdings wärst Du durchaus ganz gut beraten dich auf dein Alter und auf das Alter von dem besagten Mädchen zu besinnen und ihr beide seit derzeit gerade mal 12 Jahre alt und da gibt es nun wirklich überhaupt keinen Grund um einen auf Liebe zu machen die euch beiden nur unnötigen Stress bereiten würde. Stattdessen pflegt die bestehende Freundschaft die auch noch sehr viel Luft nach oben hat und irgendwann wenn für euch beide alles passen wird, dann kann auch mal Liebe daraus werden. Jetzt einen auf Liebe zu machen, das würde im Endergebnis nichts anderes als eine absehbare Trennung nach sich ziehen und eine unnötige Komplikation wenn nicht sogar ernsthafte Schäden für die bestehende Freundschaft bedeuten.


Antwort
von DungeonBreaker, 64

Wenn du weisst das sie deine Gefühle erwidert musst du es natürlich nochmal versuchen :)
Ich verstehe da echt nicht warum getrennte Klassen da so ein kleines Drama sind @.@....;)

Antwort
von Kandahar, 26

Es ist doch völlig gleich, ob ihr in eine Klasse oder in verschiedene Klassen geht.

Wenn du sie wirklich lieben würdest, dann würde dir gar nicht erst der Gedanke kommen sie aufzugeben, nur weil ihr nicht mehr in einer Klasse seid!


Antwort
von albo91, 21

Bleib am Ball. Wenn du auf ihren Vater hörst wirst du sie nie bekommen. Den nach dem Abi wird sie studieren und wo weiß man nicht. Warte nicht zu lange. Nutze am besten noch heute deine Chance und treff sie. Ihr könnt auch eine heimlich Beziehung haben. Sagt einfach ihr trifft euch zum paucken in der Bücherei.

Antwort
von alarm67, 37

Hilfe, meine Frau arbeitet doch tatsächlich in einer anderen Firma, hat also einen anderen Arbeitgeber!

Soll/muss ich mich jetzt von ihr trennen???

Was ist das denn für eine selten dämliche Frage???

Du LIEBST sie!?!? 😂😂😂😂😂

Dann würdest Du nicht mal an das Aufgeben denken!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community