Frage von NIRLS, 13

Soll ich sie loslassen oder kämpfen ?

Hallo ich bin m 18 j und bin in meine Klassenkameradin verliebt , ich habe es ihr auch erzählt , ich dachte immer wir fühlen das selbe aber sie hat mich einfach nur gern .. Sie sagte auch zwischen durch das sie mich vermisst , und ob ich mit feiern gehen komme .. Wir kennen uns auch erst richtig 1 1/2 Monate seitdem wir in eine Klasse gehen wir sind in den Pausen immer zusammen .. Auch seitdem ich ihr das erzählt habe .. Vielleicht habe ich ihr das auch zu früh erzählt, wo ich ihr das erzählt habe hat sie gesagt ich bin doch garnicht dein Typ und du stehst doch auf Models .. 😌Obwohl schicki micki Tanten überhaupt nicht meins sind ..

Antwort
von Lipo15, 8

Nein das war nicht zu früh ich bin ein Mädchen und glaub mir sie warten warscheindlich nur auf den perfekten Moment um es DIR auch zu sagen/zeigen. Gib ihr Zeit.😉

Antwort
von Nafaso, 13

Geh feiern mit ihr und geh schrittweise vor bis...

Antwort
von Alexderrusse98, 12

Also wenn du sie wirklich liebst solltest du kämpfen

Kommentar von NIRLS ,

Aber sie hat mich einfach nur gern wie soll ich denn Bitteschön kämpfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community