Frage von Gerotec, 481

Soll ich Sex mit ihr haben?

Also! Meine Freundin, 14 Jahre genau wie ich, sie fährt voll auf mich ab! Wenn wir uns treffen. Zum Beispiel letztens saßen wir in meinem Zimmer, sie griff mir immer wieder zwischen den Füßen! Biss sie meinen Penis herausholte und begann darauf rum zu schlecken (bis sie ihn dann schon im Mund hatte) es war auch ziemlich schön! Als sie gestern bei mir übernachtete, lagen wir im Bett nebeneinander (meine Eltern waren nicht zuhause) nach ein paar Minuten, sagte sie das ich sie überall berühren dürfte und auch Geschlechtsverkehr haben! Schlussendlich hab ich sie dann doch nur geküsst und gefingert! Ich will eig. schon sehr gern Sex mit ihr haben...aber ich habe keine Kondome und bin geschlechtsreif...In ein paar Tagen bleibt sie eine ganze Woche bei mir! Heute als sie wieder heim musste und abgeholt wurde, sagte sie mir "Vielleicht kommen wir nächstes mal weiter!" Und grinste mich an...Jetzt will ich von euch wissen soll ich? Ich will! Aber bin ich nicht zu jung? (Nein sie benutzt mich nicht nur um Sex zu haben)

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cosmicchaos, 111

1. Besorg dir Kondome und probier diese zunächst alleine aus!!!

2. Frag sie, ob sie das wirklich aus freien Stücken will.

3. Frag DICH ob du das willst.

4. Viel Spaß!


Antwort
von Allesmachbar, 266

Das musst du selber wissen, du musst bereit sein dafür deine Freundin ist das wohl schon, wenn du bereit wärst, hättest du schon längst mehr gemacht.

Obwohl, dass was bisher geschah schon nah an Sex ran kommt da es dazu gehört.

Sehr Reif von dir, dass du es nicht gemacht hast, weil du kein Kondom hattes, mein Respekt dafür :-)

Kommentar von Gerotec ,

Danke ^^ Ich bin mir ziemlich unsicher ^^ ich bin bei allem unsicher was ich tue :(

Kommentar von Allesmachbar ,

Das ist normal, du bist noch jung und selbst erwachsene Personen sind sich manchmal unsicher was Sex betrifft, wenn sie z.B. einen neuen Partner haben

Kommentar von Gerotec ,

Ist immerhin auch mein "erstes Mal" :-)

Antwort
von haxi7, 232

Ich bin auch 14 und wäre nicht bereit für Sex. Wenn du es aber willst ,dann kannst du es ja mal ausprobieren und wenn es zu viel wird , sag es deiner Freundin einfach. Sie wird es bestimmt verstehen. Außerdem , wenn du keine Kondome hast ,frag sie ob sie mit kommen will um sie zu kaufen. Falls du dich nicht wohl dabei fühlst. Kondome sind sehr wichtig aber dieses Gelaber kennst du bestimmt ....
Bitte gebe mir Bescheid ,wenn ich dir etwas helfen konnte.

Kommentar von Gerotec ,

Danke ^^ hätte nicht erwartet das so viele hilfreiche Antworten kommen^^

Antwort
von TheKn0wledge, 111

Wenn du dich bereit fühlst, dann kannst du es gerne tun. Tu das, wobei du dich wohl fühlst - und hol dir dafür einfach Kondome. Ich sehe das Problem nicht, du sagst selber, dass du Sex mit ihr willst, und dich bereit fühlst, und sie scheint ja auch ziemlich "willig" zu sein. Und Kondome zu kriegen ist alles andere als ein Zaubertrick. Also, ran da!

Kommentar von Gerotec ,

:)

Antwort
von Eiskorn93, 204

Wenn genug mut hast Kondome zu kaufen. Wenn nicht dann schwänger sie eben.Mir egal. Ansonsten bist du alt genug wenn du dich dabei gut fühlst also tu es.

Kommentar von Gerotec ,

Das wird hart ^^

Kommentar von Eiskorn93 ,

meinst deinen Penis?

Kommentar von Gerotec ,

Haha^^ eig. die Kondome zu kaufen aber ja gut :)

Antwort
von Nayes2020, 197

Also ich finde schon das du zu jung bist... aber hier rubbeln sich ja schon 11 jährige einen runter also was solls xD

BITTE DENK AN VERHÜTUNG. dafür ist man nie zu jung. auch nicht kurz reinstecken. sobald das ding in die Nähe von ihr kommt gehört ein Kondom drüber.

Kommentar von Gerotec ,

Ok^^ Danke für eine normale Antwort ^^

Antwort
von Kometenstaub, 179

Och, Du bist mit 14 Jahren schon ein geschlechtsreifes Männchen?  Alle Achtung.

Aber Vorsicht!  Das Weibchen ist auch schon geschlechtsreif. Also Kondome schützen. Nicht nur vor Schwangerschaft.......

Kommentar von Gerotec ,

Seit wann ist das früh, sorry xD

Kommentar von Kometenstaub ,

Seit wann muss man das betonen. Du hast das gesagt......

Zitat:
.aber ich habe keine Kondome und bin geschlechtsreif..

Kommentar von Gerotec ,

Sorry bin nicht der das, dass Profi 😓

Antwort
von Lion1414, 41

Naja auf jeden fall nicht zu schnell sein mit dem ganzen zeugs. ihr habt noch sooo lange zeit, also lasst euch zeit

Antwort
von jojo2102, 72

Ja mach ruhig aber nur wenn ihr verhütet

Antwort
von FalkeHD, 56

Wenn du dafür bereit bist und ihr beide es wollt, dann macht es. Wegen den Kondomen: Es gibt doch solche Automaten, dort kannst du dir ein Kondom rauslassen.

Antwort
von eliasfinn, 32

Ich würde es machen