Frage von questionimi, 400

Soll ich Sex mit ihm haben?

Ich bin 15, und ein mädchen Vorgestern hat mich ein junge aus meiner paralelklasse gefragt ob ich sex mit ihm will. Das wäre mein erstes mal aber er ist echt supersüß. Soll ich nun sein angebot annehmen?

Antwort
von ManuTheMaiar, 226

Wenn du das möchtest, dann hab Sex mit ihm, es ist deine Entscheidung ob du annehmen möchtest oder nicht.

Wenn du ihn süß findest und er dir schon solche Angebote macht, dann kannst du ja mal versuchen ihn als Freund zu bekommen, leg dich ins Zeug und biete ihm wenn du willst ein Date an.

Sex ist nichts schlimmes oder unmoralisches, aber falls ihr Sex habt, denkt bitte an die Verhütung, du könntest sonst schwanger werden und wenn er vorher schon mal Sex hatte, dann könnte er dich auch mit was anstecken, wenn er Jungfrau ist, dann geht das zwar nicht, aber gerade da kann ein Junge lügen.

Antwort
von Tasha, 181

Habt Ihr vorher schon eine Freundschaft etc. gehabt oder kennst Du ihn gar nicht?

Falls Du ihn nicht kennst: Überlegst Du ernsthaft, ob das erste Mal mit einem quasi Fremden passieren soll?

Und wenn Du ihn nicht gut kennst: Woher weißt Du, dass er es ernst meinte? Es kann ja auch nur so ein Spruch gewesen sein...

Antwort
von chipster96, 133

Also zunächst muss ich erstmal feststellen, dass dir niemand sagen kann ob ja oder nein. Aber ich muss sagen, dass diese Direktheit sehr sehr unsensibel und unhöflich war und an deiner Stelle würde ich definitiv nein sagen aber wenn du ihn trotzdem immernoch süß findest mach was du für richtig hältst.

So wie ich das sehe scheinst du es zu wollen und willst von uns hier nur die Bestätigung dass es auch richtig ist.

Meiner Meinung nach bist du 1. noch zu jung dafür und 2. ist er scheinbar ein A*loch und ihr seid beide noch sehr sehr unerfahren was körperliche Beziehungen/Kontakte zum jeweils anderen Geschlecht angeht. Also meine Meinung ist: Nein.        Aber wenn du willst tu es einfach. Viel mehr können wir dir nicht sagen.

Antwort
von Wuestenamazone, 130

Ich finde da an sich nicht falsches dran. Aber da kommt einer aus der Nebenklasse der dich mal so eben nebenbei fragt ob du mit ihm poppen möchtest. Da läufst du Gefahr, dass der das weiter erzählt. Ihr habt keine Freundschaft und nichts. Ich würde es nicht machen

Antwort
von julialpsoldier, 188

Ich denke, das erste Mal sollte mit jemanden sein, den Du wirklich liebst. Also zum Beispiel deinen festen Freund. Und für mich klingt es so, als würdet ihr euch nur vom sehen her kennen. Aber natürlich ist es deine Entscheidung.

Antwort
von JZG22061954, 37

Das ist jetzt aber nicht dein ernst, nur weil ein Junge echt super süß ist willst Du mit ihm in die Kiste springen? Hast Du es denn wirklich so bitter nötig, das Du nicht auf deinen richtige Freund warten kannst? Schon alleine das Angebot von diesem Jungen welches dir wie ich vermute in deiner Naivität wohl auch noch schmeichelt ist eine bodenlose Unverschämtheit ohne gleichen. Bei einer erwachsenen Frau würde dieser Knabe sich mit einem derartigen Angebot höchstwahrscheinlich einen Satz roter Ohren einhandeln. Denke mal ein wenig darüber nach, wie wenig Achtung dieser Junge dir eigentlich entgegenbringt.


Antwort
von FrankCZa, 116

mit 15? Was geht hier nur kaputt??? Als ich 15 war hab ich mich nicht mal getraut meinen Schwarm anzusprechen weil ich angst hatte rot anzulaufen... Nach Sex gefragt?!?!?!? oh mann...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Blödsinn, Sex ist nichts schlimmes solange die Verhütung stimmt und alle die mitmachen auch wollen

Kommentar von FrankCZa ,

Ja, aber nicht wenn man ein 15 Jähriges Mädchen das man nicht kennt direkt darauf anspicht ohne davor überhaupt nur irgendetwas zusammen unternommen zu haben...

Antwort
von BlauerSitzsack, 115

Besser wäre das erste mal mit einer Person, die du liebst.

Dann ist es eine schöne Erinnerung, welche dich dein ganzes Leben lang begleitet.

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Das sehe ich auch so. 

Antwort
von frischling15, 25

Sorry , aber willst Du Dich in den Kreis der Betthäschen dieses  respektlosen Lümmels einreihen ?

Antwort
von nesbor, 127

Nein, dss erstemal sollte man in einer Partnerschaft haben.

Antwort
von Unbekannt2411, 101

Das erste Mal sollte man mit jemandem haben, den man liebt. Es heißt ja nicht umsonst "Liebe machen". Nur weil er süß ist, willst du gleich mit ihm ins Bett? Und mein Gott du bist erst 15, da solltest du nicht mal an Sex denken. 

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Und mein Gott du bist erst 15, da solltest du nicht mal an Sex denken.

Blödsinn, Sex ist nichts schlimmes solange die Verhütung stimmt und alle die mitmachen auch wollen

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Das sieht ja jeder anders. 

Antwort
von Fox1013b, 112

Da du dich nicht so gerne vor anderen nackt ausziehst, könnte das schwierig werden...

Antwort
von Newhrhr131115, 19

Hab dein erstes mal.mit keiner süßen Person... sondern mit einer person die dir wichtig ist und die sie auch liebst und dich bereit dafür fühlst

Antwort
von AntwortMarkus, 88

Warte bis du erwachsen bist.

Antwort
von Neutralis, 42

Wenigstens dein 1 mal sollte mit jemanden sein, der dir nicht fremd ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community