soll ich seinen bestern Freund um Rat bitten ?
Ich finde einen jungen totaal suess . naja nur bei facebook ich hab den im echten leben nur ganz kurz und unbewust gesehen . Ich hab ihn jetzt bei fb gefunden und wie gesagt er kennt mich nicht und ich ihn auch nicht . Hab den halt nur gesehen und bei facebook . ich hab ihm jtz ne freundschaftsanfrage geschickt . aber soll ich ihn auch anschreiben ? Und wenn ja dann was ? Ich weiss ja net ma ob er ne freundin hat . ich hab bei fb auch seinen freund gefunden ( laut den fotos sieht es so aus als seien die beste freunde ) . ihn kenne ich natuerlich auch nicht aber ich hab mir gedacht vllt. koennte ich ihn im hilfe bitten ? Aber wie ? Und kommt es nicht bloed ? Ich mein wir kennen uns nicht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn du seine Freund bittest dir zu helfen, das bringt dir dann folgendes?
Also, ich glaube dur würdest es merken, nach den Fotos zu urteilen, dass er eine Freundin hat. Schreib ihn einfach mal an und flirte ein bissl :D
Viel Glück
TLM
-
jungs sind generell in solchen fällen labbertaschen und leiten alles immer sofort weiter.
Du hast ihn geaddet-okay. Dann , falls er dich annimmt, könntest du den erstmal stalken und schauen ob er eine hat und dann mit "hey,alles klar bei dir?" etc anfangen. Vllt schreibt er dich auch an und lässt einen spruch wie "kennt man sich?" raus.
durch die antworten, erkennst du ja, wie e auf dich reagiert :)
-
-
Schreib ihm, du hast ihn am Ort xy gesehen und möchtest ihn gerne näher kennenlernen... wenn er nicht vergeben ist, wird er schon antworten ;-)
Über seinen besten Freund das ganze zu gestalten, ist wenig hilfreich. Zumal er dann davon auch erfahren wird.
Kommentar von DragonftAngelDragonftAngel 06.08.2012gute antwort obwohl der spruch: ich sah dich auf der straße und jetz will ich dich stalken kommt bissel seltsam rüber^^ der typ könnte sich denken(ist sie wirklich so oberflächlich?!)
-
-
Antwort von Katlish 06.08.2012
Auf keinen Fall, dann wärst du zu 100% ganz schnell unten durch bei dem Typen auf den du stehst, Jungs finden sowas peinlich und kindisch.
-
Dann lerne ihn einfach kennen.xD
bin ein junge und kanns bestätigen wenn mir ein mädel schreiben würd ich mag deinen besten freund ich würds mit lichtgeschwindigkeit weiter-leiten^^ finde so gehts am schnellsten das sie zueinander finden oder auch nich.
Hmm .. aber was wuerdest du empfehlen ?