Soll ich seinem Vorschlag nach einem ... zustimmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Herzlichen Glückwunsch Deutschland, deine Jugend!
Trenn dich von diesem Jungen wenn er Sex mit andern Mädchen hat?! Das macht man doch nicht! In deinem Alter solltest du noch garnicht an sowas denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs nicht, danach macht er sich für euch zwei eine kerbe am bettkasten und ihr seht ihn nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht! Warum gehst Du da überhaupt bei einer solchen Unverschämtheit auf Diskussionen ein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 23:03

Weil ich ihn noch liebe.

0
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 23:06

Nein? Ich bin mir sicher er liebt mich noch...

0

Entwederbist du ganz schön billig oder einfach naiv und du mm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 23:01

Hä wteso?

0

Was ist das für ein Miteinander? Beende die Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 23:00

Will ich ja eigentlich aber ich liebe ihn noch so krass...

0
Kommentar von fremdgebinde
21.11.2015, 23:02

Er dich aber anscheinend nicht... Beende sie einfach, mehr kann ich dir nicht raten

0
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 23:03

Woher willst du wissen das er mich nicht liebt???

0
Kommentar von fremdgebinde
21.11.2015, 23:19

Wenn er einen Dreier vorschlägt glaubst du doch wohl nicht, er würde dich lieben?

0

Der darf sich gar nicht "Freund" nennen wenn er danach entscheidet wer besser im Bett ist, vorallem in seinem Alter, da fasse ich mir einfach nur an den Kopf und...

Gehe NICHT auf seinen Vorschlag ein. Wenn er dich "liebt" musst du ihm gar nichts beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig. solltest du totals auer sein,dass er dich betrogen hat! und den Vorschlag auf keinen Fall an nehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyNameJoy
21.11.2015, 23:08

Kannst du auch sagen warum? so hilft mir das nichts

0

Lass dir Zeit bei der Entscheidung, lass dich nicht drängen. Überlege dir genau, was DU willst, wem du was beweisen willst und zu welchem Einsatz du bereit bist. Es gibt auch Erwachsene, die beim Pokern ihr Maß nicht kennen, und nicht jeder Freund ist auch einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?