Frage von drache11, 56

Soll ich schwimmen gehen wenn ich meine Tage habe?

Hallo ich bin 12 und habe meine Regel heute zum 2.mal bekommen. Ich habe ein großes Problem weil wir morgen mit der Schule schwimmen gehen. Ich benutze Tampons. Ich bekomme meine Regel sehr stark. Ich habe Angst dass die Kinder aus den anderen Klassen irgendetwas sehen:( Was soll ich jetzt machen??

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 8

Hallo Drache!  

 Ich kann Dich mit Deinen Bedenken  verstehen und Du bist damit auch nicht alleine. Diese Frage wird hier immer wieder gestellt.

 An ein Tampon im Wasser muss man sich eben erst gewöhnen. Es ist anfangs unangenehm, geht aber und ist völlig normal. Fast alle hassen Tampons aber sie sind nun mal notwendig. Spitzenschwimmerinnen sind oft viele Stunden damit unterwegs. 

Die können ja nicht 1 x im Monat ihr Training unterbrechen. 

Ich wünsche Dir alles Gute und überwinde Dich einfach.



Antwort
von bittertsweet, 26

Ich würde gehen, du könntest es auch mit etwas größeren, als du jetzt benutzt probieren und einmal wechseln.

Antwort
von Himmelswolke, 16

Morgen ist Feiertag? 

Ja kannst schwimmen gehen.

Kommentar von drache11 ,

Ich wohne in Österreich

Kommentar von Himmelswolke ,

Achso.

Antwort
von trampolinfan, 26

Habt ihr keine Herbst Ferien? ^^

Naja du kannst Versuchen mit Tampon schwimmen zu gehen.
Aber wenn ich du währe würde ich mich krankschreiben lassen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Krank schreiben lassen?????

Antwort
von Wonnepoppen, 17

"Morgen"?

Ist bei euch kein Feiertag?

Kommentar von drache11 ,

Nööö ich wohne in Österreich. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Könnt ihr euch nicht befreien lassen?

würde ich machen!

Antwort
von Canteya, 4

Sag doch einfach deiner Sportlehrerin Bescheid. Oder lass dir eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben.

Antwort
von cookie999999, 1

Entschuldigung von deinen Eltern mitbringen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten