Frage von OmarEls, 81

soll ich schuhe lieber bei titolo.ch oder zalando.ch online einkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 67

Titolo ist z.B.authorisierter Nikeretailer mit Ladengeschäften in Bern und Zürich.

https://en.titoloshop.com/the-stores/

Also absolut integer und seriös. Bleibt also Dir überlassen wo Du Dein Geld in Sneaker anlegst.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 65

Totoli habe ich noch nie gehört, aber Zalando ist ein sehr seriöser Shop, ich habe da selbst schon unzählige male bestellt. 

Kommentar von chinafake ,

Wer in der Schweiz einen adidas Yeezy Boost 350 Instore kaufen will, steht am Releasetag z.B. bei Titolo vor Ladentür ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=V-an957Zzgo&feature=youtu.be&t=7

Antwort
von Janr14, 59

Bei zalando