Frage von girliiii123, 58

Soll ich schreiben oder lieber nicht?

Hey :)
Ich wollte euch was fragen, ich habe seit Tagen mit einem jungen geschrieben.
Nun ist das Problem, ich hätte ihn angeschrieben aber wir hatten uns vorher gesehen und der hatte auch mit mir gesprochen und meinte auch er hätte mich gesucht in Facebook aber nicht gefunden
Wir haben geschrieben und der war immer der Jenige, der nur fragen gestellt hat und wirklich sehr interessiert rüberkam obwohl ich auch immer wieder manche Sachen an ihm kritisiert habe war er immer sehr interessiert
Aber das Problem ist jetzt, dass er manchmal garnicht mehr geantwortet hat und dann sich nicht mehr gemeldet hat und meistens habe ich mich gemeldet
Zwar hat er mal auf eine Nachricht später geantwortet aber ich will ihm jetzt so gerne schreiben warum er erst nach meiner Nummer fragt und auch mit mir schreibt aber dann sich nicht meldet
Was kann ich machen ?

Antwort
von selbstkritiker, 13

Geh die sache langsam an ..wenn du ihn so sehr magst !  Du kannst schreiben aber nicht aufdringlich sein das könnte ihn einengen dann wird er fliehen so sind Männer oder Jungs ..:)

schreib mal zbs He ist alles ok bei dir ?

Du antwortest nicht ich hab mir SORGEN GEMACHT glaub mir das fonktionniert .

Wenn er nicht antwortet ..lass es lauf nicht hinterher villeicht hat er jemand kennengelernt..dein Freundschaft zu ihn ist aber wertfoller Bau darauf denn aus Freundschaften entstehen auch mal Liebesgeschichten 

Mfg

Antwort
von Winkler123, 13

Entweder ist er etwas verpeilt, oder er hat parallel noch andere Mädchenkontakte oder ihn stört deine Kritik. - Schreib ihn ruhig an und frage ihn wieso er deine Nummer haben will und dann nicht richtig schreibt. Wenn darauf keine Antwort kommt mit der du was anfangen kannst hak ihn ab.

In Zukunft würde ich dir allgemein raten mit Kritik sparsam zu sein gegenüber einem Jungen der dich interessiert. Kritik kann seehr abschrecken !

( Übrigens falls du ihn fragst ob ihn deine Kritik stört glaube ich nicht das er es zugeben wird ... ).

 

 

Kommentar von girliiii123 ,

Ja aber ich muss sagen, dass ich ihn jetzt nicht direkt kritisiert habe sondern einfach manchmal ehrlich meine Meinung geäußert habe weil er meistens trinken geht aber ich hatte danach auch gesagt, dass es wichtig ist seine eigenen Grenzen zu kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community