Frage von cyman87, 97

Soll ich schon vor dem Urlaub sagen dass ich auf Sie stehe?

Ich fahre mit 2 Freunden und einer Freundin nächsten Monat für 2 Wochen in den Urlaub. Die Freundin kenne ich erst seit ca. 2 Monaten. In dieser Zeit habe ich Gefühle für sie entwickelt. Sie hat mir auch zu verstehen gegeben dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
Würden wir nicht zusammen in den Urlaub fahren, hätte ich sie schon lange auf ein Date eingeladen. Aber irgendwie hab ich Angst davor dass irgendwas schief läuft und im Urlaub dann eine schlechte Stimmung zwischen uns herrscht.
Was soll ich tun?

Antwort
von MaxNoir, 55

Ja, hätte ich auch. Deswegen würde ich es erst nach dem Urlaub sagen. Wenn du allen den Urlaub verdirbst, weils Stress gibt machst du dir nur unnötig Probleme. Chill dein Leben, fahr in den Urlaub und vielleicht tut sich ja gegen Ende des Urlaubs eine Chance auf ihr das zu sagen.

Antwort
von Mondwolf97, 37

Kommt darauf an ob du deine Gefühle gut kontrollieren kannst.

Wenn ja, dann warte bis nach dem Urlaub

wenn du nun aber sagst, dass deine Gefühle so stark sind, dass du sie nicht kontrollieren kannst, würde ich es ihr vorher sagen.

Wenn es ja auf Gegenseitikeit beruht, wird nichts schief gehen

Antwort
von Firekiss, 44

Ich würde erst mal abwarten und es ihr nicht sagen. Im Urlaub werdet ihr so oder so viel Zeit miteinander verbringen, deswegen denke ich dass es dann schon von alleine kommen wird und du dann genauer wissen wirst ob es was wird oder nicht. Mach dir keine Gedanken darüber ob etwas schief läuft :) Genießt euren Urlaub und habt Spaß! 

Antwort
von TailorDurden, 21

Tu das nicht! Irgendwie sind wir Männer immer so extrem auf klare Fronten und Aussprache ab, aber das macht die Atmosphäre extrem kaputt und angespannt. Frauen (auch die erwachsenen) sind sich bei sowas nicht so sicher, brauchen ein bisschen, wollen mit Dir erstmal kuscheln und Händchenhalten, Dich austesten und Dir langsam nahekommen.

Spiel das Spielchen mit und lass dafür das bedeutungsschwangere Klärungsgespräch weg. Lass es natürlich und von alleine passieren. Zeig ihr, dass Du sie magst, nimm öfter ihre Hände, setz Dich nah neben sie und am Abend könnt ihr ja auch ein bisschen kuscheln. Frag sie, ob sie "zu zweit" noch einen Spaziergang machen will etc.. Sei aufmerksam und tu ihr einfach gut, dann klappt das 100% besser als mit so einem Gespräch.

Und versuche, das nicht nur als "Abwarten" zu sehen, sondern genieße es da, wo es schön ist und nimm Dir auch selbst diese Zeit, um sie noch besser kennenzulernen.

Eine schöne Zeit ;-)

Antwort
von Speartful, 29

Warte ab, grad im Urlaub kann sich da was entwickeln aber lieber warten, nicht das der Urlaub dann irgendwie schlecht verläuft

Antwort
von Sirias, 26

Ich würde den Urlaub abwarten.

Antwort
von Tabbee, 3

Machs im Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community