Frage von minimausiii123, 60

soll ich schon mit ihm ...?

...sex haben? .. also ich hatte gestern einen sehr schöhnen abend mit meinem Freund .. aber leider war der auch ziemlixh schnell vorbei .. mitten in der nacht hab ich dan gespürt das ich ihn iwi will und iwi auch nicht.. jz kommt er heute nachmittag wieder vorbei und er hat mich vorher gefragt als ob ich bereit wäre .. doch jz weiß ich nicht was ich antworten soll

Antwort
von MrRayman, 30

Warte doch erst mal ab, bis du dir sicher bist. Sag erst einmal nein. Wenn du heute Nachmittag plötzlich ganz sicher mit ihm schafen willst, kannst du dich ja noch ganz spontan umentscheiden. 

Antwort
von Princess28, 42

Wenn du dir unsicher bist ist das immer ein klares nein. Sollte es allerdings trotzdem dazu kommen dann ist das definitiv nicht falsch :) plant es einfach nicht sondern lasst es auf euch zukommen :) wenns passiert dann passierts.

Antwort
von Win32netsky, 60

Hallo

So wie Du schreibst, ist das jetzt definitiv nicht der richtige Moment.

Ich finde er kommt ganz von allein, warte ab, wenn er Da ist.

Wenn Dich seine Berührungen übermannen, Du Dich wohl fühlst, Dich einfach hingeben willst, dann ist es gut für Dich. Tu es aber nicht weil er es will.

Lass Dir Zeit, wie lang seid Ihr zusammen? Verhüten auf alle Fälle (Gib A.........) usw.

Viel Erfolg

Kommentar von minimausiii123 ,

ca 3 monate

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Zeigt auf alle Fälle von Ihm schon einmal ein richtiges Interesse,

Versuch: Dich richtig hübsch zu machen, Du solltest umwerfend aussehen, geht wo ein wenig essen Abends, Sei stolz schreite dicht an Seiner Seite, umarme Ihn küss Ihn aber nicht, lass Dich auch nicht küssen, schau Ihn bei Essen an, richtig. Verführe Ihn mit einem schönen Kleid +Jacke drüber, das er es erst im Restaurant sieht, wenn Du ablegst.

Erfreut Euch genießt den Abend, und dann lasst  zu Hause in einer Explosion krachen, dann wird es bestimmt sehr sehr schön.

Viel Erfolg

Antwort
von FrozenSoul234, 23

Du bist unsicher und weißt es nicht, das sollte dir wohl zeigen das du noch etwas warten solltest. 

Antwort
von michele1450, 33

wir können nicht für dich entscheiden das liegt alleine an dir und an ihm rede mal mit ihm 

Antwort
von LGWatson, 28

Mach es spontan. Wenn du Lust hast dann los. Wenn nicht dann eben nicht. Also man kann so was nicht wirklich planen

Antwort
von alarm67, 20

Wenn es juckt und kribbelt!

Ob es der Richtige und/oder der richtige Moment für Dich ist, können wir Dir nicht beantworten!

Antwort
von Shikutaki, 22

Du hast so viele Rechtschreibfehler, obendrauf heißt du 'Minimaus'.
Also wenn du bereit für Sex bist in deinem Alter wie ich dich einschätze, dann bin ich der neue Bundeskanzler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten