Soll ich schon einen BH tragen wenn es weh tut auch ich noch kaum Ober weite habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst es auf jeden Fall mal ausprobieren. Es gibt auch BH'S in kleineren Größen, am besten du schaust mal bei ernstings Family da sollte es gute für dich geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer noch AA und AAA sowie Sport-BHs, die praktisch keine Körbchen haben aber alles schön fixieren, damit es nicht stört und nicht reibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir für das Reiten einen Sportbh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dich mal nach Bustiers um :) Die sind nicht so ungemütlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Bustiers! Die hatte ich auch bevor ich mehr Oberweite bekam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch zu einem vernünftigen Sport-BH raten. Die gibt es in verschiedene Level, je nach Sportart. Für den Reitsport würde ich Level 3 - 4 nehmen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein SportBH sollte hier die richtige Wahl sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?