Frage von marco8639, 49

Soll ich schnell zum Arzt oder kann ich mir Zeitlassen ( Offener Biss)?

Hallo Leute ich habe einige bedenken wegen meinem Offenen Biss, anscheinend entwickelt er sich schnell und wird immer größer. Mein Termin beim Kieferorthopäden ist in 2 Monaten soll ich einen früheren Termin machen damit man den Offenen Biss besser behandeln kann bevor er zu groß ist oder kann ich warten?

Antwort
von emily2001, 21

Hallo,

ich denke, desto früher, desto besser, warum aber hat dir der Kieferorthopäde einen so späten Termin gegeben?

Siehe auch :

http://www.kieferorthopaede-frankfurt.com/OffenerBiss/offenerbiss.html

Ich würde dir auch empfehlen, nachzuschauen, wie dein (zukünftiger) Kieferorthopäde bewertet wird, siehe hierfür die Bewertungsportale Jameda, Sanego und ... top-docs.de

LG. Emmy

Antwort
von UpdateD, 26

Wenn du selber bedenken hast gehe lieber, nicht dass am ende etwas ernsteres ist.

Antwort
von Salange, 20

Geh schnell hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten