Frage von username555, 95

Soll ich Schluss machen,ich weiß einfach nicht weiter was ich tun soll,er ist doch mein Freund..?

Hallo:) Ich weiß nicht weiter ..:/ Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zsm... Erst war alles gut,ich habe die Zeit sehr genossen. Ich hätte nie so starkes Bauchkribbeln etc,was aber Vlt auch daran lag,das wir ein halbes Jahr vorher gute Freunde waren.Er stand auf mich ,ich hab allerdings nur gemischte Gefühle gehabt,und mich letzendlich gegen die Beziehung entschieden und ihm einen Korb gegeben..Da ich damit aber ziemlich unzufrieden und traurig war,hatten wir uns nochmal zusammengesetzt,geredet und noch mehr Zeit verbracht.Ich brauche diesen Jungen,er ist wunderbar! Seit 3 Monaten sind wir nun zsm. Doch seit einiger Zeit habe ich einfach keine Gefühle mehr..weder beim Küssen,noch beim Treffen..dazu kommt das wir,da er umzieht und helfen muss, sehr selten uns treffen und auch nicht so viel schreiben .. Früher hätte ich ihn furchtbar vermisst,nun vermisse ich ihn wirklich gar nicht ! 0!.. Ich bin so traurig darüber..ich find er ist so toll,und er liebt mich über alles,für ihn bin ich sein Traummädchen .. Doch ich brlnge es nicht über mich mit ihm darüber zureden, geschweige denn Schluss zumachen..doch ohne Gefühle will ich auch definitiv keine Beziehung.im Moment. Gehe ich dazu noch sehr oft wieder feiern und schreibe auch mit vielen anderen Jungs.,weil einfach die Gefühle und so zu meinem eigentlichen Freund fehlen :(((.aber ich kann diesen Jungen nicht nochmal so verletzen, der Korb damals hat ihn schon total runtergezogen..ich weiß nicht weiter..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 41

Meinst du nicht dass er irgendwann merken wird dass du keine Gefühle mehr hast? Dann wird er auch verletzt sein! Und es nur aus "Mitleid" so weiterzuführen ist mindestens genauso mies. Beende es, verletzen tust du ihn so oder so!

Antwort
von JoshGerman, 34

Hallo username555,

ich finde es total ok, wenn du einfach keine Gefühle mehr hast. Du kannst di zu keinen Gefühlen zwingen. Wenn du ihn aber so sehr magst und brauchst, kannst du ihm ja vorschlagen weiterhin gute Freunde zu sein. Mach ihm klar, dass du ihn immer noch sehr magst, es aber nicht für eine Beziehung reicht.

Liebe Grüße

JoshGerman

Kommentar von JoshGerman ,

Über ein Sternchen würde ich mich sehr freuen XD Danke schon mal im voraus :) freut mich, dass ich dir helfen konnte

Antwort
von 4nn4l3n4, 17

Aber es ist doch einfach echt sch... eine nz zu führen auf die man eigtl kein Bock hat. Wenn dich das quält, mach schluss. Du liebst ihn einfach nicht. Brings ihm sachte bei und sag nicht sowas wie wir können noch freunde bleiben oder es tut mir leid. Das würde ihn nur noch mehr runterziehen. Du kannst jedenfalls nicht mit ihm zsm sein wenn du ihn nicht liebst.
Ist nun mal so!

Viel Glück

Antwort
von Speikyi, 18

Du suchst jemanden der deine bereits getroffene Entscheidung bestätigt, oder ist da eine Frage versteckt? Sag es ihm so bald wie möglich, einfach gerade aus. Alles andere ist unfair.

Antwort
von vogerlsalat, 19

Du kannst nur dich selbst oder ihn verletzen. Nachdem du sicher nicht ewig so leben willst musst du es ihm wohl sagen. Mach es bald!

Antwort
von superboy8869, 27

Also, ich bin mir ganz sicher, dass es ihn mehr verletzen würde, wenn du nach dem Feiern im Bett eines Anderen landest, als wenn du ihm sagen würdest, dass du nichts mehr empfindest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community