Frage von funnytimeyolo, 20

Soll ich Schluss machen oder nicht (Beziehung)?

Mein Freund und ich sind mittlerweile seit fast 10 Monaten zsm. Leider sind wir ziemlich eingeschränkt, da ich erst mit 18 bei ihm übernachten darf. Meine Eltern sind da ziemlich streng und ich möchte sie auch nicht anlügen. :/ Mittlerweile schreiben wir immer weniger miteinander, treffen uns auch nicht so häufig, er unternimmt viel öfter was mit seinen Kumpels, trifft auch andere Mädels bzw. lernt neue kennen und schert sich nicht mehr so wirklich drüber ob ich ihm jetzt schreibe oder ned. Er fragt auch nicht mehr so nach wies mir überhaupt so geht oder was ich grade mache...er schreibt mir nicht mehr von SICH aus süsse Nachrichten, was mich verletzt. Er wendet sich halt immer mehr von mir hab, hab ich so das Gefühl :/. Und Aufmerksamkeit erzwingen find ich doof. Entweder kommts von allein oder eben ned :/ soll ich schluss machen oder ihm eine Freundschaft anbieten ?

Antwort
von Schocileo, 11

Rede erstmal mit ihm drüber, dass du dich vernachlässigt fühlst. Vielleicht ist ihm das gar nicht klar, da ihr durch deine Eltern so eingeschränkt seid. Rede auch nochmal mit denen drüber, dass dies eventuell deine Beziehung schädigt, und dass nur beieinander übernachten nicht gleich vögeln heißt.. sondern eher Arm in Arm einschlafen! Sex haben kann man auch tagsüber..

Antwort
von idamy, 20

Hör auf dein ♡ , wenn er dir noch wichtig ist dann würde ich schleunigst mit ihm mehr unternehmen und vielleicht mal mit den Eltern darüber sprechen. Wenn du aber nicht mehr an ihm hengst dann würde ich offen mit ihm darüber reden und vieleicht dann Schluss machen. 

Viel Glück ☺

Antwort
von HeLovesYou, 12

Du kannst noch ein Gespräch mit ihm darüber führen. Sprecht euch beide einfach mal aus.
Aber so wie es aussieht, würde ich Schluss machen.
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sehen uns fast täglich, er frägt wie es mir geht und wenn es mir nicht gut geht, tut er alles, dass sich das ändert usw.
Ich denke, so jemanden hast du auch verdient.
Wenn ihr euch solangsam außeinander lebt, dann lass es bleiben.
Vor allem, weil er ja immer neue Mädels kennenlernt.
Würde ich ein großes Problem haben, würde mein Freund sogar den Kontakt zu bestimmten Freundinnen abbrechen.. Das möchte ich natürlich nicht, aber er würde es tun.

Viel Weisheit für deine Entscheidung ! :)

Antwort
von 456countrygirl, 20

Hey 
Klingt ja nicht mehr wirklich nach Beziehung :/ Ich würde Schluss machen und das beenden. Auch wenn du ihm eine Freundschaft anbietest, würde der Kontakt immer weniger werden.

lg Mella

Antwort
von NosUnumSumus, 1

Ganz ehrlich, sch*** auf Deine Eltern! Geh zu ihm, mache was Du mit ihm machen willst und gehe einen Schritt in Richtung Freiheit und Selbstverantwortung. Deine Eltern müssen doch immens nerven...
Tu was dagegen oder entziehe Dich dem so gut es geht. Warum solltest Du nicht bei Deinem Freund übernachten dürfen ?? Wenn's um Sex geht, den kann man IMMER haben, ob mit oder ohne Übernachtung, also was soll denn das? Darunter sollte Eure Beziehung nicht leiden..!

Viel Glück :-)

Antwort
von gabi3, 17

hei :) also ich würde mit ihm darüber reden und wenn du merkst das sich dran nix ändert würde ich versuchen im guten auseinander zu gehen... weil was soll das z.b das er neue weiber kennenlernt? wozu ? wenn man eine freundin hat, hat man das nicht nötig.. also erklär ihm einfach ws du doof findest und guck was er dazu sagt

Antwort
von Stilinski2414, 7

Du kannst nicht erwarten das alles von alleine kommt, sich das persönliche Gespräch mit ihm und wenn er dann immer noch abweisend zu dir ist, würde ich es an deiner Stelle beenden.

Antwort
von Alfamaennchen, 16

würde schluss machen, so wie du es beschreibst führt das zu nichts mehr.

und freundschaft anbieten würde ich sein lassen... brauch kein mensche mehr

Antwort
von GoxTar, 17

Wenn es anfängt keinen Sinn zu machen ist es Zeitverschwendung.

Antwort
von casala, 19

hast du doch schon selbst beantwortet. er mißachtet deinen familiären hintergrund und kann nicht auf dich warten.

laß ihn sausen. wer sich so schnell umorientiert hat wenig absichten.

Antwort
von SechsterAccount, 14

Wer sowas fragt sollte Schluss machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten