Frage von Melina0312, 90

Soll ich schluss machen oder liebt er mich wirklich?

Hei also ich bin seit mehr als 1 nem Jahr mit meinem Freund zusammen es ist eigentlich auch alles perfekt. Bis auf das er mal einer anderen geschrieben hat das er gefühle für sie hat... manche Menschen hätten bestimmt schon schluss gemacht aber ich hab es halt nicht weil ich ihn sehr liebe. Gestern ist dieses Mädchen dann an uns vorbei gelaufen und er hat sie angelächelt seitdem rede ich nicht mehr mit ihm... er schreibt mir die ganze Zeit das er mich liebt aber ich kann das nicht mehr Ernst nehmen... Ich bräuchte Hilfe...

Antwort
von Luke91Nukem, 42

Man sagt ja:

"Wenn du dich zwischen zwei Menschen nicht entscheiden kannst, nimm den letzteren. Denn würdest du den ersten wirklich lieben, hättest du nichts mit dem zweiten angefangen"

Vielleicht weiß er einfach nicht, was er will. Dann ist er aber wohl auch noch nicht bereit für eine richtige Beziehung. Jedenfalls kann dir keiner diese Entscheidung abnehmen, die musst du ganz alleine treffen.

Kommentar von Melina0312 ,

Hm Okei danke :)

Antwort
von violatedsoul, 46

Hast du ihn damals darauf angesprochen?

Kommentar von Melina0312 ,

Er hat es mir 4 Monate verschwiegen. Wir hatten nie geheimnisse voreinander bis er dann mal kurz weg war und ich dann auf seinem Handy geguckt habe. Blöderweise hat er das dann gesehen aber das war mir dann halt egal weil es ist halt schwer ihm so noch zu vertrauen weil 4 Monate is ne lange Zeit

Kommentar von violatedsoul ,

Seine Worte und sein Verschweigen sprechen nicht für ihn. Ich hätte auch kein Vertrauen mehr.

Antwort
von diebabs7a, 40

Sprich mit dem Mädchen darüber. Und mit ihm. Schreib ihm:

"Entweder nur mich, oder such dir ne andere"

Kommentar von Melina0312 ,

Ich hab ihm schon gesagt das er mich nicht belügen soll das wenn er mich nicht liebt das er mich dann verlassen soll aber er meint das er nur mich liebt. Aber dann verstehe ich nicht wieso er sowas dann schreibt

Kommentar von diebabs7a ,

ich sehs genau wie chokdee. geb ihm noch eine chance, wenn du nocheinmal so etwas merkst, ist entgültig schluss :)

Kommentar von Melina0312 ,

okei danke für die hilfe aber wie bekomme ich das in den Griff wenn ich sie sehe nicht direkt so in Tränen auszubrechen...

Kommentar von diebabs7a ,

rede mit ihr darüber, bitte. Sie wird das verstehen

Kommentar von Melina0312 ,

ok...

Kommentar von chokdee ,

Schaden kann es nicht mit ihr zu reden, aber ich denke sie wird alles abstreiten.

Antwort
von chokdee, 37

Es ist doch noch gar nichts passiert.

Es ist ganz normal für einen Jungen/Mann auch andere Mädchen anzusehen.
Sollte er aber sich mit ihr treffen, dann ist es etwas anderes.

Kommentar von Melina0312 ,

Also sie hatten sich vorher oft getroffen, sie waren beste Freunde. Der Kontakt ging kaputt weil sie auf ihn stand und ich dad hakt nicht so toll fande. Und jetzt schreibt er ihr halt sowas

Kommentar von chokdee ,

Hmm, klingt nicht so toll. Aber für Schlussmachen halte ich es noch zu früh. Aber sei auf der Hut und beaobachte ihn ohne in Verfolgungswahn zu verfallen.

Kommentar von Melina0312 ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community