Frage von MarioNeedHelp, 10

Soll ich Schluss machen oder es weiter versuchen?

Heyy Leute... ich bin jetzt erst frische 3 monate mit meiner freundin zusammen, und ich muss gestehen ich hab den reiz verloren und liebe sie nicht mehr so wie an unserem ersten tag, es ist meine erste Freundin und ich mach mir sorgen das sie mich jetzt schon in meinem alter ,,anketten will,, (15). es ist eine fern beziehung und wir können uns nicht jede woch (monat) sehen und sie macht mir angst mit worten wie wenn ich die schule fertig hab, komm ich zu dir... ich finde das ist viel zu übertrieben. ich hab auch meine ,,rosabrille,, verloren und finde sie nicht mehr so attraktive (sie ist ne 4/10).. kurze vor geschischte: ich lernte sie kennen weil ich mit meiner famili bei ihr ferien verbracht habe.. sie ist die cusine von meiner stief schwester.. so lernte ich sie kennen und da meine eltern sie gut kennen hab ich angst das sie auch noch mal mit mir reden und das vlt dann ein schlechtes verhältnis mit meinen ,,stief verwanten hat... ich meine ja das ich sie noch mag aber ich verliere auch die lust mit ihr zu schreiben und sie wird immer mehr zur klette.. immer wenn ich bei ihr bin ist ja alles ok, aber immer wenn ich wieder zuhause bin geht die liebe verloren.. WAS SOLL ICH TUNN

Antwort
von nesi1939, 10

Hallo, in solchen Dingen musst du am besten immer bei der Wahrheit bleiben, denn sonst wird alles schief laufen und auch noch schlimmer werden, je länger du wartest. Du bist noch sehr jung und vielleicht werden sich deine Gefühle noch öfter ändern. Genieße deine Jugend und sammel erst einmal Erfahrungen mit Mädchen. Dann kannst viel besser zuordnen was dir gefällt und welcher Typ Mädchen dir für eine feste und vielleicht längere Beziehung zusagt. Das alles ist allein deine Entscheidung und geht auch nicht ohne Herzschmerz für deine Freundin. Aber da musst du durch und drei Monate ist ja auch noch nicht so lange. Deine Verwandten werden vielleicht auch reden, aber lasse dich nicht beirren, das geht alles vorüber. Sage es deiner Freundin mit netten Worten, was du fühlst und dass du weiter mit ihr befreundet bleiben möchtest. Nur Mut, alles Unangenehme geht auch mal wieder vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community