soll ich schluss machen obwohl ich ihn noch liebe hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr seit 4 Monaten zusammen seit, wird er dich wohl lieben. Das seine Ex in ihn verknallt ist, ist ja nicht dein Problem, soll sie ihn doch anschmachten, solange sie die Finger von ihm lässt brauchst du dich darum nicht zu scheren... Das mit den Kumpels ist doch normal, schließlich triffst du dich doch auch mit Freundinnen, oder? Fall hinter der Aussage steckt, dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würdest, kannst du ihm das doch einfach sagen, dann weiß er woran er ist...

Kopf hoch :)

Lelimette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieunicorn123
31.10.2016, 18:52

danke für die aufmunternden worte nur dass Problem ist wir sprechen so gut wie garnicht miteinander....

0

Wenn er dein Freund ist kannst du dich doch mal mit ihm alleine Treffen und dann fragen oder nicht ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dir Mut schaffen und ihn fragen wenn du  ihn liebst dann können dir seine freunde doch egal sein und wenn er dich auch liebt dann akzeptiert er das mit seinen freunden dass du sie nicht so magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FRAG IHN!

wenn ihr zusammen seid muss er dich doch lieben? rede einfach offen mit ihm darüber was du fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?