Frage von antwortegerne, 45

Soll ich Schluss machen nur weil er Bi ist?

Hey ihr Lieben. Ich habe erst vor kurzen wegen meinem Freund eine Frage gestellt. Ich habe den Rat der Hilfreichsten Antwort angenommen und es war wieder alles super zwischen uns. Doch jetzt habe ich ein neues Problem...er hat mir erzählt das er Bi ist. Ich finde sowas an sich nicht schlimm, aber er hat mir noch erzählt, dass er schon einmal mit einem Jungen zusammen war, diese Beziehung ging übrigens mehr als zwei Monate. Ich bin Ratlos, ich wie nicht was ich tun soll. Ich meine er stand über ein Jahr auf eine meiner Freundinnen und hatte in der Zeit noch was mit einem Mädchen, dass hat sich aber für ihn falsch angefühlt da er auf eine meiner Freundinnen stand. Jetzt liebt er mich und auch schon länger und er ist so lieb und süß zu mir und mach mir unfassbar viele Komplimente, nur..er ist ja Bi, aber er stand halt schon auf mehrere Mädchen als auf Jungs. Ich weiß nicht was ich tun soll...Ich würde es gerne akzeptieren, ich versuche es auch, aber zu wissen das er schon mit einem Jungen zusammen war...das ist für mich zu viel Info gewesen...

Bitte gibt mir ernst gemeinte und Sinnvolle Tipps

Lg antwortegerne

Antwort
von tim2000tim2000, 5

Hallo,

es ist doch vollkommen egal, was er für eine Ausrichtung er hat, solang er dich liebt und du ihn. Wären seine vorherigen Partner Mädchen, wäre dir das ja auch egal.

Grüße

Antwort
von vogerlsalat, 23

Bi bedeutet ja nicht, dass er gleichzeitig mit einem Jungen und einem Mädchen zusammen ist. Du würdest ja auch nicht Schluß machen nur weil du weißt, dass er schon mal ein Mädchen vor dir hatte.

Antwort
von melaxxmela, 24

Ist das Problem nur, dass er auf Jungs stehen könnte? Die Mädchen stören dich ja offensichtlich auch nicht. Und es ändert ja nichts an der Liebe zu dir, dass er auch etwas mit einem Jungen haben könnte.

Antwort
von joni2510, 25

Solange bei euch alles läuft musst du dir keine Gedanken machen.

Antwort
von beangato, 14

Verarbeite die Infos erst mal. Ich finde es toll, dass Du dem gegenüber so aufgeschlosen bist.

Ob Du damit auf Dauer glücklich sein kannst - diese Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen.

ICH könnte es nicht.

Antwort
von HolyRihanna, 19

Hä? So eine Beziehung ist doch perfekt und du willst Schluss machen weil er Bi ist? Andere Probleme hast du nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten