Frage von conversefan123, 54

Soll ich Schluss machen mit ihm?

Hallo ihr lieben,

Ich weiß dass das kein beziehungsratgeber ist aber ich weiß mir nicht anders zu helfen

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen Am Anfang unserer Beziehung hatte er mit einer anderen was nebenbei laufen, das habe ich nur durch Zufall mitbekommen und seitdem kann ich ihm nicht mehr richtig vertrauen

Jetzt geht er öfters mit seinen Freunden weg also fast jedes Wochenende und grade eben war ich bei ihm jetzt hat er mich heimgefahren weil er mit seinen Kumpels Fußball schauen will Ich habe letztens gesehen dass er ein Bild eines anderen Mädels aus unserer Stadt geliked hat auf Instagram (meine Bilder liked er nie, er hat kein Bild mit mir drinnen, auch auf Facebook und auch sonst nichts was auf eine Beziehung mit mir schließen lässt) und anscheinend mit ihr snapt ich denke die hat er beim feiern kennengelernt

Ich bin mir nichtmal sicher ob er jetzt zu seinen Kumpels fährt oder zu einem anderen mädel

Außerdem geht er immer ewig aufs Klo und nimmt sein Handy mit

Ich habe noch nicht Schluss gemacht weil ich die Hoffnung habe dass ich ihm irgendwann wieder vertrauen kann

Was soll ich tun? Und seht ihr das genauso wie ich oder bin ich einfach nur sehr eifersüchtig ?

Antwort
von xNerdGirlx, 23

Vertrauen ist das Wichtigste. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, macht das wenig Sinn... er zeigt mit dem Handy mitnehmen schon kleine Anzeichen, aber Fotos liken kann jeder, daran ist nun wirklich nichts Schlimmes... du kannst nur vermuten, dass er fremdgeht. Suche das Gespräch mit ihm, bevor du sofort Schluss machst. Hör dir seine Version der Geschichte an und dann kannst du ja entscheiden, was du machst :)

Antwort
von ooodaniooo4, 21

Ich würde sagen mach Schluss .. Auch wenns sch**se ist aber wenn er am Anfang schon eine hatte , dann hat er dich nicht verdient ! Entweder man liebt sich und respektiert sich so wie man ist oder man lasst es...

Antwort
von Maggi1991, 20

Wenn du ihm nicht mehr richtig vertrauen kannst bringt es nichts also ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten