Hallo leute, ich schon mal hier geschrieben aber weiss immer noch nicht was ich machen soll,ich hab mich vor 6 monaten mit einen typen kennengerlernt am anfang waren wir nur was trinken und so und später sind wir irgendwie zusammen gekommen.Er hatte aber eine freundin hat es mir von anfang an gesagt .Er hat mich gefragt ob ich ein freund habe hab nein gesagt dann habe ich gefragt ob er eine hat dann hat er erst gesagt ach lange geschichte ja ich habe eine.Und später hat er gesagt ich kann mit ihr nicht so leicht schluss machen weil sie auf ihn 2 jahre gewartet hat wo er im gefängniss war und die hätten sich kurz bevor er gefängniss musste kennengerlernt, er hat gesagt die haben sich durch briefe kennengernt und sie hat ihm beim anwalt und so geholfen er hatte eine vorteil das er eine freundin hat also so im gericht .Und mich hat er schon oftmals über heiraten und so gefragt ob ich mit ihm heiraten würde und er ruft mich mehrmals am tag an wir treffen uns öfters.Jetzt sitzt er wieder im gefängnis und ich hatte ihm gefragt ob ihn besuchen kann dann er so das geht nicht dann kriegen das alle mit er hat mir gesagt das er mich anrufen wird sobald er drausen ist weil er ja offenervollzug drin ist.Ich hab aber trotzdem mit ihm letztens telefoniert weil er wollte ich war bei ihm. aber ich bin so verzweifelt soll ich auf ihn warten oder soll ich schluss machen ich weiss nicht:(

Warten.
Übrigens sind Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung sehr hilfreich beim Lesen Deines wirren Textes.

1.) Wenn er nicht Schluss macht, kannst du ihn vergessen. 2.) Ein Typ, der 2mal ins Gefängnis wandert, kann nicht gut für dich sein.
schluss machen. so wie sich das anhört, ist er ein *****loch.
ein etwas größeres sogar

Glaubst du wirklich das hat Zukunft? Ich würde mir das grünlich überlegen. Wer sagt denn das er bei dir bleibt wenn er draußen ist
wie meinst du das??

Sag mal, bei aller Liebe, der Typ sitzt zum 2. mal im Gefängniss. Was willst Du mit so Einem?! der sitzt auch noch ein drittes mal drin. Hinzu kommt noch, dass er eine Freundin hat und Du nur sein Betthäschen bist! Denkst Du nicht, Du hast was besseres verdient?! Nutze die Chance und mach Schluss!
ich hatte auch keinen richtigen geschlechtsverkehr mit ihm da ich jungfrau bin darf ich nicht bis zum ehe bei ihm ist das auch so aber von der andere bekommt er was er will weil bei ihr das kein problem ist.

Sorry, so viel Text und immer hat jemand was gesagt. Wenn er eine Freundin hat, dann lass ihn sausen.

spreche Dich noch mal mit ihm aus und wenn er sein verhalten nicht ändert würde ich in Deiner Stelle Schluss machen

Die andere Freundin hat wohl keinen Bock mehr, sich verschaukeln zu lassen. Jetzt braucht er wohl eine neue Alibi-Frau. Eine Ehefrau macht sogar einen noch besseren Eindruck.
ich hatte auch keinen richtigen geschlechtsverkehr mit ihm da ich jungfrau bin darf ich nicht bis zum ehe bei ihm ist das auch so aber von der andere bekommt er was er will weil bei ihr das kein problem ist.
Süsse...ein Tipp von ner erfahrenen Frau... ich denke mal,er will Dich hinhalten...wenn er Dich lieben würde,dann würde er mit der Anderen Schlußmachen... so hat er zwei Eisen im Feuer und wenn es mit ihr nichts mehr ist,dann hat er immer noch Dich. Orientiere Dich anders,Du bist jung und hast Dein Leben noch vor Dir... es bringt nichts,Träumen hinterher zu jagen...die Realität sieht anders aus... auch wenn es weh tut,irgendwann wirst Du merken,dass es so das Beste ist!
LG
Ja aber wieso will er das ich auf ihn warte so ein schlechter mensch ist er doch gar nicht
Zeitsprung am 15. Mai 2009 16:34 sommerwind hat recht
bei dem würdest du die Hälfte deines Lebens allein da sitzen,überlege es dir