Frage von alina1224, 158

Soll ich Schluss machen Hilfe ... 😥😥😥😥?

Bitte nimmt euch zeit und ließt es euch durch..
Mein Freund und ich sind jetzt zwei Jahre zusammen und eigentlich "glücklich" das Problem ist er vernachlässigt mich, er geht jedes Wochenende zum trinken und nimmt keine Rücksicht auf mich.. Da sind auch Mädchen dabei, und das ist ihm egal was ich sag ob ich dafür bin oder nicht. Mir geht es seid Tagen schlecht, nur ich kann es ihm nicht sagen (ich wohne bei ihm) er lässt mich jedes mal alleine. Heute wollte ich auch weggehen und ich habe ihn Gefragt ob ich bauchfrei gehen soll oder nicht, der hat gesagt ist mir egal mach was du willst. So kenne ich ihn garnicht, normal tickt er bei sowas aus .. Mir fallen so viele Sachen an ihm auf wo sich so stark verändert haben.
Ich habe Depressionen und durch unseren Stress habe ich mich geritzt.. Als er es gesehen hat hat er bloß ADHS Kind gesagt.. So war er früher nicht. Habt ihr Tipps für mich? Das ist mir echt wichtig..
Ich will ihn eigentlich nicht verlieren aber mir geht es von Tag zu Tag schlimmer und ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Antwort
von treeluk, 74

Hi

also als erstes musst du dein selbstbewusstsein wieder erfassen ritzen bringt gar nichts und ist uncool. zum thema setze dich in ruhe mit ihm an einen Tisch und rede mit Ihm es kann dir keiner sagen ob du schluss machen sollst oder nicht denn das ist eine Entscheidung die dir keiner abnehmen kann. Versuche mit Ihm zu reden wenn er sich nicht darauf einlässt weißt du wie viel du Ihm wert bist. Also nicht ritzen und immer durch die Hose Athmen ok bleib stark.

LG

Treeluk

Antwort
von Tiinaaa1, 52

Rede mit ihm über dieses Problem & sag ihm wie du dich fühlst. Wen er dir zeigt das er keine Interressen an dir mehr hat, würde ich an deiner Stelle schluss machen, auch wen es schwer ist. :(

Antwort
von Livid, 46

Beende das ganze Theater. Er interessiert sich nicht für dich und dir geht's dabei immer schlechter.

Eigentlich beantwortet sich die Frage von selbst.

Antwort
von anonymx13, 56

Du solltest mal mit ihm reden, und wenn das nicht geht dann auch Schluss machen. Er verhält sich dir gegenüber total respektlos und beleidigt dich sogar.

Antwort
von Ebony20, 28

Rede mit ihm darüber. Sag ihm, wie du dich fühlst und wie sehr er sich verändert hat.

Antwort
von PrinzDavideV, 25

Wenn es sich nicht für dich interessiert, hat es doch keinen Sinn oder?

Bevor es dich ganz kaputt macht und du noch mehr Dummheiten wie dich ritzen machst, beende es bitte.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Bei Lichte betrachtet ist deine aktuelle Beziehung ganz eindeutig am Ende und Du machst auch nichts verkehrt, wenn Du diese Beziehung die auch eigentlich überhaupt keine mehr ist, ganz spontan und ohne jegliche Aussprache die unter den genannten Umständen nichts bringen würde, beenden würdest. Übrigens ich gehe davon aus, das Du das auch selber weißt, dich zu ritzen ist alles andere als eine Alternative, dann entscheide dich lieber für einen Schnitt und zwar durch diese Beziehung um bei der Bezeichnung zu bleiben.



Antwort
von Unilicht, 37

Erstmal solltest du von deiner Emophase weggehen ritz dich nicht das ist Dumm. Trenn dich von ihm wenn er so ist solltest du dich von ihm einfach nur trennen denn das ist keine Liebe und sowas hast du bestimmt nicht verdient. =)

Antwort
von konstanze85, 11

Du hast ihn schon verloren!

Antwort
von Flexecutioner, 28

Mach Schluss, er intressiert sich nich für dich... So hart es klingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community