Frage von Secrecy24, 123

Soll ich Schluss machen deswegen?

Ich bin 13 und hab ein Freund (16) ich glaube aber ich liebe ihn nicht mehr. Dafür habe ich mich in einen anderen Jungen verliebt, bei dem ich nicht weiß ob er das gleiche empfindet. Jedenfalls treffen mein Freund und ich uns diese Woche und er will mich küssen und auch noch mehr ich weiß aber noch ob ich das so gut finde, weil ich ja in einen anderen bin. Soll ich mit ihm Schluss machen? Und wie soll ich den anderen Jungen ansprechen ( wir kennen uns nicht so richtig er schaut mich aber oft an und benimmt sich komisch in meiner Nähe ).

Antwort
von Matschpfirsich, 67

Geh das vllt langsam an und schau erstmal ob das wirklich auch echte Gefühle für den anderen jungen sind.

Nicht dass du Schluss gemacht hast und merkst, dass du den zweiten jungen gar nicht sooo sehr magst und doch lieber deinen Freund zurück hättest.

Ganz abgesehen davon dass die Möglichkeit besteht, dass dieser andere jungen sich überhaupt nicht für dich interessiert

Antwort
von SoVain123, 61

Du sagst deinem jetzigen Freund einfach die Wahrheit. Aber nicht das du dich schon in einen anderen verknallt hast, sondern einfach nur dass du ihn nicht mehr so liebst wie früher und du die Beziehung beenden willst, weil du ihm sonst nur was vorspielen würdest.

Antwort
von grafhh, 33

Du "liebst" ihn nicht, mach Schluss, obgleich mit dem Begriff Liebe eh viel zu eilig in dieser Altersklasse rumgeworfen wird, Frag den anderen Jungen was er für dich empfindet und lern ihn erst einmal besser kennen. Denk außerdem mal darüber nach, dass es immer noch die Option gibt mit keinem zusammen zu sein anstatt mit irgendjemanden voreilig und oder aus Zwang.

Antwort
von superchinchilla, 18

Hey,

Also mal abgesehen da von das ch es mit 13 zu früh finde, was ja meine persönliche meinung ist, würde ich dir empfelen mit deinem jetzigen freun schluss zu machen und dann etwas warten (paar monate) bis du den eneuen ansprich sonst wirjt das so als habe jeder bei diir eine chance ;)

Kommentar von superchinchilla ,

Na Ja meine rechtschreibung ist grade nicht so gut ;D

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Ja, sollst du, denn du bist noch nicht 14, somit ist eine "Beziehung" nicht erlaubt!

wie alt ist denn der "andere"?

Kommentar von Secrecy24 ,

Er ist 16

Kommentar von Valerie19 ,

geschlechtsverkehr ist nicht erlaubt aber theoretisch darf man auch mit 8 jahren einen "freund" haben!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das meinte ich mit "Beziehung"!

Antwort
von cheshC, 52

du bist 13 mach dir mal mehr sorgen um andere dinge... und nur nebenbei ist geschlechtsverkehr mit 13 verboten

Antwort
von Valerie19, 34

lern doch bitte in der schule und mit 13 werden deine geschmäcker sich noch oft ändern also was jungs angeht...

Antwort
von Tursikussi, 22

Ja - Schluss machen! Das ist alles noch zu früh. Du bist noch ein Kind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten