Frage von danbro149, 96

Soll ich schlafen oder noch wach bleiben?

Ich habe gestern Nacht nur ca. 1 1/2 Stunden schlafen können. Nun bin ich von der Arbeit heimgekommen und total kaputt. Normal gehe ich so um 22 Uhr schlafen und stehe um 5 Uhr Morgens wieder auf. Soll ich mich nun bis 22 Uhr wach halten und dann wieder normal meine 7 Stunden schlafen oder mich jetzt 1-2 Stunden hinlegen?

Antwort
von lionsgates, 96

Du könntest einen Powernap für 25 Minuten machen. Aber dann solltest Du Dir den Wecker stellen, dass Du nicht in den Tiefschlaf fällst. Du könntest auch noch 2 Stunden versuchen durchzuhalten, Abendbrot essen und dann bis morgen früh durchschlafen. Das schaffst Du bestimmt wenn du so müse bist.

Antwort
von schlaui29, 86

Ich würde auch sagen, dass du dich nicht mehr zu lange quälen solltest, schließlich hast du einiges an Schlaf nachzuholen. Also um 20 Uhr ins Bett zu gehen ist sicher nicht verkehrt;)

Antwort
von Bambi201264, 80

Ich würde auch sagen, mach noch bis 19 oder 20 Uhr und dann durchschlafen.

Hoffentlich geht es Dir morgen früh wieder gut :)

Antwort
von Attacktic, 72

Mach noch so bis 19:00 und leg dich anschließend lang und schlaf dich aus... Nur morgen früh um fünf ist die Nacht wieder rum ;-)

Antwort
von Ni202, 55

Wenn du total kaputt bist würde ich empfehlen zu schlafen! Eigentlich soll man 8-10 Stunden schlaf jede Nacht haben.

Antwort
von Merolinger, 65

Ich würde mich in einer Stunde hinhauen und durchpennen bis morgen früh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community