Frage von monehndr00, 44

Soll ich schenken oder nicht beschreibung steht unten?

Eine "freundin" hat morgen Geburtstag. Wir verstehen uns ganz gut in der schule unternehmen aber privat nie etwas. Ich weiß nicht ob ich ihr etwas schenken soll, sie hat mir die letzten 2 jahre nichts geschenkt, ich ihr letztes jahr schon. Käme mir schon bisschen komisch vor wenn ich dann morgen nur umarme und alles gute sage glaube ich, andererseits sehe ich auch nicht ein immer was zu schenken und nichts zu bekommen! Was würdet ihr tun?

Antwort
von Sunnycat, 26

Wenn sie mir die letzten 2 Jahre nichts geschenkt hätte und ihr auch sonst außerhalb der Schule keinen großartigen Kontakt habt, würde ich ihr nichts schenken.

Antwort
von pinsel58, 12

Wenn sie sich letztes Jahr über das Geschenk gefreut hat, dann kannst Du ihr dieses Jahr wieder eine Kleinigkeit geben. Einen Muffin mit Kerze drin, oder eine Praline, hübsch verpackt. Einfach eine Kleinigkeit um Freude zu schenken!  

Antwort
von ttraeumerin, 1

wenn ihr außerhalb der Schule nichts macht und sie auch nicht mit dir Geburtstag feiert würde ich es wahrscheinlich lassen.

Wenn du aber überhaupt nicht mit leeren Händen dastehen willst, kauf ihr Schokolade oder irgendeine Kleinigkeit.

Antwort
von Christallize, 17

Wenn du keinen engen Kontakt zu ihr hast und sie dir seit 2 Jahren nichts geschenkt hat dann schenk ihr nichts oder was kleines also vllt ne Tafel Schokolade oder so!

Antwort
von BlackLunatic, 26

Du hast ihr also schonmal was geschenkt, sie dir nacher aber nichts? Dann sei dir selbst gegenüber fair und lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten