Frage von PikachuAnna, 46

Soll ich raus gehen oder nicht?

Ich habe jetzt total Kopfschmerzen.Ich habe auch jetzt bemerkt,dass es regnet.Und ich liebe Regen über alles...hilft es gegen Kopfschmerzen wenn ich spazieren gehe?

Antwort
von EnelTired, 12

Also für mich persönlich ist frische Luft immer sehr hilfreich. Aber noch besser hilft bei mir: Schlafen, schlafen, schlafen. Und auch Dunkelheit kann ganz förderlich sein.

Noch mehr Kopfschmerz-Tipps: Viel trinken. Und es kommt auch darauf an, welches Wasser du trinkst, Rossbacher hat z.B. viele wertvolle Mineralien.

Ganz wichtig: Entspannt sein. Achte auf deine Schulter und dein Gesicht. Verspannungen führen oft zu Kopfschmerzen.

Es soll auch helfen, die betroffenen Stellen zu masieren. Es gibt ganz bestimmte Punkte an Stirn, Schläfen und Hinterkopf, die man reiben muss.

Und bei mir ist es öfter so, dass am Bildschirm (also Fernseher, Computer,...) zu hocken es meist noch schlimmer macht. Schon allein deshalb ist rausgehen vielleicht gar nicht so schlecht.

Gute Besserung!

Antwort
von Elionas, 21

Ja! Gehh raus! Frisch Luft tut immer gut vorallem nach Regen! ICh geh jetzt auch raus ;-) Hab auch kopfschmerzen :D

Antwort
von Puma5200, 20

Gegen Kopfschmerzen hilft auf jeden Fall frische Luft. Geh raus, wird dir bestimmt gut tun

Antwort
von laralee01, 17

Es kann nicht schaden. Insbesondere wenn Du Regen magst. Das kann durchaus einen positiven Effekt erzeugen und die Kopfschmerzen lindern.

Einfach ausprobieren!

Antwort
von user6363, 17

Klar, extra Sauerstoffzufuhr und bei Regen ist es sogar noch besser, spaziere einfach ein bisschen kann helfen. Und auch wenn es nicht hilft, du warst draußen. Mach dir am besten noch ein Tee und lies ein Buch vor dem Kamin während es draußen regnet. 

Kommentar von Elionas ,

Wir bitte hat Mitte Juni den Kamin an? :'D

Antwort
von Otilie1, 19

geh raus spazieren, klare luft tut immer gut

Antwort
von Geisterstunde, 4

Es kann helfen, genauso wie ausreichend trinken.

Antwort
von ersterFcKathas, 5

hast du kopfschmerzen weil es regnet , oder regnet es weil du kopfschmerzen hast ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten